Super Mario Bros. Wonder

Gefällt mir sehr. :) Und wird geholt. Fand die sprechenden Blumen irgendwie witzig. Und abwechslungsreich sah es soweit auch aus.
 
Also wenn es Daisy schon als spielbare Figur gibt, dann ist seine Zeit wohl auch endlich gekommen :awesome:

3ed7e1d44422c031dd25f5fe0f4e3c5e.jpg
 
Finds eher öde, sry.
Sehe da nix was jetzt irgendwie innovativ wäre.
Halt ein weiteres 2d mario.

Wuhu ja neue items... Naja.

Lieber odyssey 2 aber das wäre ja Arbeit gewesen :p
 
Das Spiel sieht einfach traumhaft aus, der Stil hatte mich in den ersten Sekunden des Trailers schon überzeugt.
Schon beim ersten schauen sind mir einige Details aufgefallen, solch liebevolle Details sind einfach typisch Mario. In das Spiel wurde bestimmt viel Arbeit gesteckt.
 
Darauf hab ich lange gehofft.:banderas:

Nintendo wäre aber auch verrückt gewesen kein neues 2D Mario für die Switch zu bringen.
 
Zurück
Top Bottom