Super Mario Bros. Wonder

Die einen sind Geldgeier, die anderen Kaufsüchtig. :moin:
Und dazwischen gibt's nix?
Da du ja vorhin Next-Gen Patches angesprochen und kritisiert hast: Du weißt, dass diese nicht immer Geld kosten? Ein Beispiel: Als vor einigen Jahren das Upgrade für Witcher 3 erschienen ist, dachte sich wohl niemand "CDPR, diese nicht-Geldgeier!
Bringen einfach ein Gratis Upgrade und ich -als Kaufsüchtiger- muss dafür jetzt unverschämterweise KEIN Geld ausgeben, dabei würde ich doch gerne, besitze ich das Game doch schon seit 8 Jahren!".

Nach wie vor gilt: Wenn du kostenpflichtige Upgrades ablehnst, zwingt dich niemand diese zu kaufen. Du kannst deine Ansicht weiterhin vertreten und auch weiterhin deine Games im technisch ursprünglichen Zustand zocken.
Wer allerdings ältere Games immer noch gerne einlegt, besserer Technik auf neuer HW nicht abgeneigt ist und seine Spiele dann auch auf aktuellen Stand genießen will und ihm der 10er das Upgrade wert ist, ist deswegen nicht direkt "kaufsüchtig".

Richtig dazwischen gibt es scheinbar auf CW nichts. :moin:
Würd das nicht CW ankreiden:

Wäre froh wenn nicht jedes Spiel eine Switch 2 Version bekommen würde. Ziemlich am Kunden vorbei dann zu sagen "nä nä, hättet ihr mal gewartet". Vor allem weil es die AK gibt.

Wenn Nintendo zu jeden Titel ein kostenpflichtiges Upgrade bringt, zeigen sie nur wie gierig sie sind und nochmal am bestehenden abkassieren wollen.

:kruemel:

Zurück
Top Bottom