Super Mario Bros. Wonder

@mogry ist hier schon wieder viel am gucken :)

Eigtl will er es auch
Aber in ihm ist eine Blockade
Er braucht dringend hilfe
Wir müssen ihm helfen…
Wer ist bereit diesem knaben eine plauderblume zu schicken??

Ja, ziemlich strange immer sein Verhalten. :verwirrt:

Habs jetzt normal durchgespielt, morgen mache ich dann mit der
Spezialwelt
und den restlichen Sammelkram weiter. :banderas:
 
Da fragt man sich *Wie macht Nintendo das?"... Mit TOTK, Pikmin 4 und Wonder drei so geniale Games in einem Jahr... Wobei sowohl TOTK als auch Wonder deutlich hervorstechen. So viele Ideen und Kreativität...
 
Gerade in Level 2

Die Gesangseinlage der Pflanzen mit Einnahme der Wunderblume gehabt. xD

So charmant und witzig kann nur ein Mario Game sein. :love:

Ersteindruck Top. :goodwork:
Cooler Grafikstil, viel Liebe zum Detail. :banderas:
 
Hat es deine Erwartungen erfüllt??:)

Abgesehen von den Bossen, fällt mir ehrlich gesagt, kaum ein Kritikpunkt ein. Also ja. :)

@sprechende Blumen

Bin ich der einzige ,der die Sprachausgabe nach 2 Level auf englisch gestellt hat? :vv:

Aber ja, fand die Blumen überhaupt nicht nervig und ab und zu geben die sogar nützliche Tipps oder bringen einem mal zum Schmunzeln. :ugly:
 
Da fragt man sich *Wie macht Nintendo das?"... Mit TOTK, Pikmin 4 und Wonder drei so geniale Games in einem Jahr... Wobei sowohl TOTK als auch Wonder deutlich hervorstechen. So viele Ideen und Kreativität...
Pikmin ist da mmn auf einem level mit den beiden auch wenn es nicht für eine 90+ wertung gereicht hat. Warum auch immer 🤷
 
@sprechende Blumen

Bin ich der einzige ,der die Sprachausgabe nach 2 Level auf englisch gestellt hat? :coolface:

Aber ja, fand die Blumen überhaupt nicht nervig und ab und zu geben die sogar nützliche Tipps oder bringen einem mal zum Schmunzeln. :ugly:
Hab sie auch auf Englisch gestellt. Sie sind putzig, witzig und geben einem manchmal wirklich nützliche Tipps. Was will man mehr?
 
Da fragt man sich *Wie macht Nintendo das?"... Mit TOTK, Pikmin 4 und Wonder drei so geniale Games in einem Jahr... Wobei sowohl TOTK als auch Wonder deutlich hervorstechen. So viele Ideen und Kreativität...

Nintendo nimmt sich Zeit für die Entwicklung, der Qualitätssicherung UND veröffentlicht vollständige Spiele, die nicht erst 15 Patches brauchen, um spielbar zu sein.

Hut ab, Nintendo!

Auch Super Mario Bros. Wonder ist wieder ein Ausnahmespiel aus dem Hause Nintendo!
:banderas:
 
Finds bisher auch ganz gut. Weiß noch nicht ob mir das Movement 100%ig gefällt, aber es ist direkt und präzise.

Manchmal habe ich ein Level absolviert und denk mir "was war das denn?". Sehr komisch und irgendwie gewöhnungsbedürftig für ein 2D Mario der Flow der Level/Courses (nicht unbedingt negativ, spiel erst seit heute). ich finds bisher aber auch super einfach, bin aber noch in W2.

Was ich bisher aber echt super finde ist der Soundtrack, hätte ich nicht gedacht, dass man hier liefern wird. Erste Map/Insel hat richtige Yoshis Island vibes
 
Zurück
Top Bottom