Super Mario Bros. Wonder

Habe jetzt eine Stunde gespielt. Ist kein Wunder, dass das Spiel mit Super Mario World verglichen wurde.
Es ist praktisch ein Sequel dazu, mit all den Secrets.

Imo bestes 2D Mario Game seit World auch.
 
Mit dem Stil aus der Palast der Röhrenfelsen Wiesen können sie gerne ein ganzes Game machen. Diese etwas düstere Stimmung ist :banderas:
 
Zockt Ihr eigentlich mit dem Steuerkreuz wie in alten Zeiten oder mit dem Analog Stick? Ich habe 2D jumpnruns früher immer mit dem Steuerkreuz gezockt. Aber seitdem die Steuerkreuze immer schlechter wurden, zocke ich auch 2D Games nur noch mit dem Analog Stick.
 
Zockt Ihr eigentlich mit dem Steuerkreuz wie in alten Zeiten oder mit dem Analog Stick? Ich habe 2D jumpnruns früher immer mit dem Steuerkreuz gezockt. Aber seitdem die Steuerkreuze immer schlechter wurden, zocke ich auch 2D Games nur noch mit dem Analog Stick.
Boah ne 2D mario immer steuerkreuz und dauer sprint :tinglewine:
 
Ich bin so froh das der Soundtrack nicht nur aus fröhlischem Gedudel besteht, sondern auch epische und dunkle Musikstücke für Erwachsene beinhaltet. Das war bei Mario World ja genauso. Wenn man das erste mal eine Höhle durch eine Röhre betritt: Diese Musik. :banderas:
Nochmal deutlich getoppt hat das die Musik später in Welt 1.
Wenn man in der Oberwelt unten den geheimen Eingang findet und Captain Toad trifft. Dieser Ort ist richtig mysteriös und die Musik die dort gespielt wird ist so düster, dark und episch das sie jetzt in meiner Top 10 der besten Mario Soundtracks aller zeiten gelandet ist. Hat schon fast Mario Galaxy Vibes.

Mist, meine Tochter möchte nicht mehr weiterspielen und nun den „My Little Pony“-Film schauen … aber sie meinte, ich soll mir keine Sorgen machen, sie spielt morgen weiter Mario Wonder mit mir 😂😇 !
"Morgen." :ugly: Wir haben nicht mal 17 Uhr. So lange würde ich das niemals aushalten heute ohne Mario. :aargh:
 
Zockt Ihr eigentlich mit dem Steuerkreuz wie in alten Zeiten oder mit dem Analog Stick? Ich habe 2D jumpnruns früher immer mit dem Steuerkreuz gezockt. Aber seitdem die Steuerkreuze immer schlechter wurden, zocke ich auch 2D Games nur noch mit dem Analog Stick.

Natürlich zocke ich es mit dem Snes Controller. :banderas:
 
Zur Thematik Digikreuz oder Analogstick natürlich das Digikreuz aber am Anfang den inneren Konflikt hatte ich trotzdem.

Auch darf ich niemals ein wenig hier mit Analogstick und ein Teil da mit Digikreuz machen weil das artet in Chaos aus.

Jetzt könnte man fragen warum sollte man überhaupt hin und her switchen ?

Nunja mit dem Delfin Abzeichen würde ich wohl mit den Analogstick besser zurecht kommen aber wenn ich das machen würde,würde ich Pandora öffnen und es herrscht schnell Chaos weil man dann alle Steuerungs Methoden in jeder Szenen hinterfragt.

Daher Digikreuz und Ende 🤣
 
mobile.114unia4.jpeg

Dank @Musame mit dem Original! :coolface:


mobile.113jsiel.jpeg


:banderas:
 
Zurück
Top Bottom