Also meine Retails laufen dann noch!
Ohne Emulation.
Solange wie die Konsole auf der die Patches gespeichert sind nicht ihren Geist aufgibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also meine Retails laufen dann noch!
Ohne Emulation.
Um mal wieder zum Thema zu kommen: Ich hatte gestern einen Super Mario World Flashback.
Der Weg, den man nach dem Secret Exit im 2. Bulrush Level freischaltet, kam unerwartet. Nach einigen Levels auf dem Weg, mündete es einfach in die Special Wold.
Meins war bei dem kleinen zusatzlevel, um einen Wonderseed zu bekommen. Da kam die selbe Melodie wie beim SMW minispiel wo man 1Ups gewinnen konnte
Habe zwei Switch als Ersatz mit den Games falls eine abtaucht kommt das Backup auf eine gebrauchte.Solange wie die Konsole auf der die Patches gespeichert sind nicht ihren Geist aufgibt.
Yap, habs im mm gerade auch für 49 bekommenMario für 10€ günstiger. 49,99 anstatt digital 59,99€
Das Angebot gilt übrigens auch wenn Ihr nicht vorbestellt habt und spontan in den Laden geht. Zur Sicherheit macht Ihr einen Screenshot von der Seite, dann bekommt Ihr es zu 100% zu dem Preis.
Ich gehe es jetzt zocken. Wochenende.Yap, habs im mm gerade auch für 49 bekommen
ja...heisst ja nix.....ich weiß das die postkarren im MOm oft pannen haben
Zahle dir gutes Geld für die Limited banana edition.Der Postbote hat mein Mario Wonder in den Briefkasten gerammt und die Hülle ist total krumm.
Das ist die limited Banana Edition.
Ich spiele schon die Retail durch Online Versand!Was für Horror Storys. Die Digital Leute zahlen 59€ und die Vorbesteller bekommen krumme Hüllen zugeschickt. Da bin ich echt froh mich entschieden zu haben zu Saturn zu gehen.
Was für Horror Storys. Die Digital Leute zahlen 59€ und die Vorbesteller bekommen krumme Hüllen zugeschickt. Da bin ich echt froh mich entschieden zu haben zu Saturn zu gehen.