Super Mario Bros. Wonder

Um mal wieder zum Thema zu kommen: Ich hatte gestern einen Super Mario World Flashback.

Der Weg, den man nach dem Secret Exit im 2. Bulrush Level freischaltet, kam unerwartet. Nach einigen Levels auf dem Weg, mündete es einfach in die Special Wold. :banderas:

Meins war bei dem kleinen zusatzlevel, um einen Wonderseed zu bekommen. Da kam die selbe Melodie wie beim SMW minispiel wo man 1Ups gewinnen konnte :love:
 
Hab in der Mittagspause kurz reingespielt. Das ist echt der Sprung, den ich mir von einem neuen 2D Mario erhofft hatte. Mein Ersteindruck ist sehr positiv. Das SPiel sieht klasse aus und die Einbindung von Musik ist auch gut gelungen.
 
Was für Horror Storys. Die Digital Leute zahlen 59€ und die Vorbesteller bekommen krumme Hüllen zugeschickt. Da bin ich echt froh mich entschieden zu haben zu Saturn zu gehen. :ugly:

Ich gehe auch gleich zu MM und kaufe es für 45€. Alle Pakete die in meinem Briefkasten landen werden hineingepresst. Ich sollte zu jedem Spiel einen Mülleimer kaufen, damit das Paket bloß nicht in den Briefkasten passen kann.
 
Zurück
Top Bottom