Super Mario Bros. Wonder

Ja, sind sie leider irgendwann. Dann gibts aber wenigstens Emulationen.

Die Zeiten wo man sich ein game "fĂŒr die Ewigkeit" holt sind vorbei.
vor allem bei der switch 2 (oder auch 3 ;) ) kann ich mir sehr gut vorstellen dass spiele abwÀrtskombatibel sind aber einfach der physische slot fehlt. nintendo hat ja irgendwann mal behauptet dass spiele genau wie bei der konkurrenz abwÀrtskombatibel sein könnten. bei allen herstellern stelle ich mir iwann vor dass physische laufwerke fehlen digital erworbene spiele aber laufen...
 
Mario fĂŒr 10€ gĂŒnstiger. 49,99 anstatt digital 59,99€


Das Angebot gilt ĂŒbrigens auch wenn Ihr nicht vorbestellt habt und spontan in den Laden geht. Zur Sicherheit macht Ihr einen Screenshot von der Seite, dann bekommt Ihr es zu 100% zu dem Preis.

Die Version ohne pins gibts sogar nochmal 5 € gĂŒnstiger ĂŒber die App (da gibts nen Coupon fĂŒr Mario Spiele), macht dann knapp 45 €.
 
FĂŒr 50 heute im Saturn geholt. Da lagen genug Kopien herum so das es keinen Mangel fĂŒr spĂ€teinkĂ€ufer geben sollte.
 
Ich kann deine Standpunkte fĂŒr dein Spielverhalten nachvollziehen. Aber was haben Alter (außer das man sich mehr Games leisten kann) damit zu tun und wann zockst du 300 digitale Titel gleichzeitig? :coolface:
NatĂŒrlich angesammelt ĂŒber die Jahre seit dem Switch-Release, aber ja, ich habe mich an die digitale Bequemlichkeit gewöhnt. :coolface: Allerdings sammle ich auch nicht mehr. Habe fast alle CEs usw., diei ch Jahrzehnte gekauft und gesammelt habe, die letzten Jahre verkauft. FĂŒr mich persönlich ist auch eine HĂŒlle im Regal einfach nicht mehr wichtig, die PrioritĂ€ten haben sich bei mir sehr gewandelt in den letzten Jahren. Aber allen begeisterten Sammlern wĂŒrde ich diese Hingabe und Liebe dazu nie absprechen wollen. ;)
 
Und teurer. 👍 Kaufe es mir heute fĂŒr 10€ gĂŒnstiger im Saturn.

Habe mir 2 Coupons fĂŒr 92€ gekauft, also effektiv habe ich 46€ bezahlt fĂŒr den digitalen Download.

Das Spiel ist absolut traumhaft. Es sieht schön aus, es sind tolle Ideen vorhanden, die Secrets sind gut platziert und es macht eine Menge Spaß. Dabei bin ich noch in der ersten Welt :vv:
 
Ich hoffe mein Payback Gutschein und die AbholbestÀtigung kommen heute ;)
WĂŒrde gerne nachher mal
Mit meiner Tochter anfangen ;)
 
NatĂŒrlich angesammelt ĂŒber die Jahre seit dem Switch-Release, aber ja, ich habe mich an die digitale Bequemlichkeit gewöhnt. :coolface: Allerdings sammle ich auch nicht mehr. Habe fast alle CEs usw., diei ch Jahrzehnte gekauft und gesammelt habe, die letzten Jahre verkauft. FĂŒr mich persönlich ist auch eine HĂŒlle im Regal einfach nicht mehr wichtig, die PrioritĂ€ten haben sich bei mir sehr gewandelt in den letzten Jahren. Aber allen begeisterten Sammlern wĂŒrde ich diese Hingabe und Liebe dazu nie absprechen wollen. ;)
Bin da auch immer hin und her gerissen. Inzwischen sammel ich wieder Switch und ein bisschen verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig Retro. Sonst bin ich aber inzwischen auch ĂŒberwiegend Digital unterwegs.
 
vor allem bei der switch 2 (oder auch 3 ;) ) kann ich mir sehr gut vorstellen dass spiele abwÀrtskombatibel sind aber einfach der physische slot fehlt. nintendo hat ja irgendwann mal behauptet dass spiele genau wie bei der konkurrenz abwÀrtskombatibel sein könnten. bei allen herstellern stelle ich mir iwann vor dass physische laufwerke fehlen digital erworbene spiele aber laufen...

Ich hoffe doch sehr an einen Slot fĂŒr Switch Spiele bei der Switch 2... wie es dann bei einem weiteren Nachfolger aussieht weiß ich nicht. Vielleicht ist dann wirklich die Zeit fĂŒr Digital only gekommen.

Ansonsten gerne ein System ausdenken, dass eine physische Version unbrauchbar macht und meinetwegen gegen einen kleinen Aufpreis in eine digitale Version umwandelt. Notfalls bekommt Nintendo einen Karton aller meiner Games und meine Nintendo ID dazu um die digitalen Versionen freizuschalten :uglylol:
 
Meins kommt heute an hoff ich mal
Ansonsten gerne ein System ausdenken, dass eine physische Version unbrauchbar macht und meinetwegen gegen einen kleinen Aufpreis in eine digitale Version umwandelt. Notfalls bekommt Nintendo einen Karton aller meiner Games und meine Nintendo ID dazu um die digitalen Versionen freizuschalten :uglylol:
System gibts schon. Vollpreis (deluxe) Ports kaufen :kruemel:
 
Um mal wieder zum Thema zu kommen: Ich hatte gestern einen Super Mario World Flashback.

Der Weg, den man nach dem Secret Exit im 2. Bulrush Level freischaltet, kam unerwartet. Nach einigen Levels auf dem Weg, mĂŒndete es einfach in die Special Wold. :banderas:
 
Wo ist denn da der Secret Exit?

Wenn der Bullenritt ĂŒberstanden ist, springst du ja einige Plattformen nach oben, um dem Gift zu entkommen und oben die Röhre zu erreichen. Rechts neben der Röhre, sind zerstörbare Blöcke, die du mit dem Elefanten-Power Up zerstören kannst. Der Weg fĂŒhrt dich dann zum Secret Exit.
 
ZurĂŒck
Top Bottom