Mario fĂŒr 10⏠.Bitte Bong Zettel zeigenUnd teurer. Kaufe es mir heute fĂŒr 10⏠gĂŒnstiger im Saturn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario fĂŒr 10⏠.Bitte Bong Zettel zeigenUnd teurer. Kaufe es mir heute fĂŒr 10⏠gĂŒnstiger im Saturn.
10 euro gĂŒnstiger. Nicht 10 EuroâŠMario fĂŒr 10⏠.Bitte Bong Zettel zeigen
Mario fĂŒr 10⏠gĂŒnstiger. 49,99 anstatt digital 59,99âŹMario fĂŒr 10⏠.Bitte Bong Zettel zeigen
Achso na die 10⏠sind mir auch egalMario fĂŒr 10⏠gĂŒnstiger. 49,99 anstatt digital 59,99âŹ
vor allem bei der switch 2 (oder auch 3 ) kann ich mir sehr gut vorstellen dass spiele abwÀrtskombatibel sind aber einfach der physische slot fehlt. nintendo hat ja irgendwann mal behauptet dass spiele genau wie bei der konkurrenz abwÀrtskombatibel sein könnten. bei allen herstellern stelle ich mir iwann vor dass physische laufwerke fehlen digital erworbene spiele aber laufen...Ja, sind sie leider irgendwann. Dann gibts aber wenigstens Emulationen.
Die Zeiten wo man sich ein game "fĂŒr die Ewigkeit" holt sind vorbei.
Mario fĂŒr 10⏠gĂŒnstiger. 49,99 anstatt digital 59,99âŹ
Das Angebot gilt ĂŒbrigens auch wenn Ihr nicht vorbestellt habt und spontan in den Laden geht. Zur Sicherheit macht Ihr einen Screenshot von der Seite, dann bekommt Ihr es zu 100% zu dem Preis.
NatĂŒrlich angesammelt ĂŒber die Jahre seit dem Switch-Release, aber ja, ich habe mich an die digitale Bequemlichkeit gewöhnt. Allerdings sammle ich auch nicht mehr. Habe fast alle CEs usw., diei ch Jahrzehnte gekauft und gesammelt habe, die letzten Jahre verkauft. FĂŒr mich persönlich ist auch eine HĂŒlle im Regal einfach nicht mehr wichtig, die PrioritĂ€ten haben sich bei mir sehr gewandelt in den letzten Jahren. Aber allen begeisterten Sammlern wĂŒrde ich diese Hingabe und Liebe dazu nie absprechen wollen.Ich kann deine Standpunkte fĂŒr dein Spielverhalten nachvollziehen. Aber was haben Alter (auĂer das man sich mehr Games leisten kann) damit zu tun und wann zockst du 300 digitale Titel gleichzeitig?
Und teurer. Kaufe es mir heute fĂŒr 10⏠gĂŒnstiger im Saturn.
Bin da auch immer hin und her gerissen. Inzwischen sammel ich wieder Switch und ein bisschen verhĂ€ltnismĂ€Ăig Retro. Sonst bin ich aber inzwischen auch ĂŒberwiegend Digital unterwegs.NatĂŒrlich angesammelt ĂŒber die Jahre seit dem Switch-Release, aber ja, ich habe mich an die digitale Bequemlichkeit gewöhnt. Allerdings sammle ich auch nicht mehr. Habe fast alle CEs usw., diei ch Jahrzehnte gekauft und gesammelt habe, die letzten Jahre verkauft. FĂŒr mich persönlich ist auch eine HĂŒlle im Regal einfach nicht mehr wichtig, die PrioritĂ€ten haben sich bei mir sehr gewandelt in den letzten Jahren. Aber allen begeisterten Sammlern wĂŒrde ich diese Hingabe und Liebe dazu nie absprechen wollen.
Ja das kenn ich noch im Jugendlichen Alter
Die blöde Verpackung
vor allem bei der switch 2 (oder auch 3 ) kann ich mir sehr gut vorstellen dass spiele abwÀrtskombatibel sind aber einfach der physische slot fehlt. nintendo hat ja irgendwann mal behauptet dass spiele genau wie bei der konkurrenz abwÀrtskombatibel sein könnten. bei allen herstellern stelle ich mir iwann vor dass physische laufwerke fehlen digital erworbene spiele aber laufen...
System gibts schon. Vollpreis (deluxe) Ports kaufenAnsonsten gerne ein System ausdenken, dass eine physische Version unbrauchbar macht und meinetwegen gegen einen kleinen Aufpreis in eine digitale Version umwandelt. Notfalls bekommt Nintendo einen Karton aller meiner Games und meine Nintendo ID dazu um die digitalen Versionen freizuschalten
Um mal wieder zum Thema zu kommen: Ich hatte gestern einen Super Mario World Flashback.
Der Weg, den man nach dem Secret Exit im 2. Bulrush Level freischaltet, kam unerwartet. Nach einigen Levels auf dem Weg, mĂŒndete es einfach in die Special Wold.
Wo ist denn da der Secret Exit?
Also meine Retails laufen dann noch!Ja, sind sie leider irgendwann. Dann gibts aber wenigstens Emulationen.
Die Zeiten wo man sich ein game "fĂŒr die Ewigkeit" holt sind vorbei.