Super Mario Bros. Wonder

Achtet mal im aller ersten Level, nachdem Ihr den Wondersamen eingesammelt habt, auf den Hintergrund. Ist mir erst jetzt aufgefallen. Wie gruselig ist das bitte? :ugly:
 
Bin schon in der 5. Welt und werde es wohl morgen gegen Mittag auf 100% haben. :kruemel:

Edit: Ich schließe auch jede Welt zu 100% ab, evor ich weiter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben bekommen mit den goddys von Nintendo. Diorama und figur sind echt hübscher als erwartet :P
War den Aufpreis wert und lässt mich immer etwas mehr auf das Spiel freuen .
 
Hm habe jetzt die erste Welt gespielt und die Erfahrung ist etwas ernüchternd. Also das Wunderblumen Ding ist bisher eher störend und lässt bei mir eher die Frage aufkommen wieso man nicht die ganzen Level in der abgefahren Art gestaltet statt nur paar Sekunden oder kleine Abschnitte und der Rest der Welt ist dann ziemlich Standard gestaltet. Auch Mario fühlt sich für mich noch nicht richtig an und vor allem fehlen mir Moves , es wirkt so beschnitten. Das Design der Gegner ist auch etwas bieder, kann ja sein das nach Welt 1 ja noch richtig aufgedreht wird aber dktf z.b. hat mich von Minute 1 umgehauen und das habe ich eigentlich auch von Mario erwartet.

Jetzt weiß ich was mich am Stil stört, es erinnert mich an Rayman und auch wie Mario sich steuert fühlt sich zu sehr rayman an. Oh ich hoffe das vergeht noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
und was ist dein fazit bis jetzt? auf einer stufe mit YI und SMW? besser als tropical freeze?

Wonder macht verdammt viel richtig und ist auch viel besser als die New Ableger, aber um auf deine Frage zu antworten.... nein, finde deine aufgezählten Spiele immer noch besser,aber ich bin noch nicht durch und habe noch einiges vor mir. Ich werde erst ein Fazi abgeben, wenn die 100% geschafft sind.
 
mobile.105kui9e.jpeg

Rollschuh Koopas :D
 
Hab jetzt auch die ersten paar Level abgeschlossen und ja, dass Spiel bockt erwartungsgemäß richtig stark.
Vor allem hab ich mich im Vorfeld versucht so wenig wie möglich zu spoilern, weshalb das Spiel bisher tatsächlich eine richtige Wundertüte für mich ist. Nice. :)
 
Zurück
Top Bottom