Super Mario Bros. Wonder

Grad nochmal nachgeschaut, stimmt tatsÀchlich, sind aber zumindest in den ersten Levels leicht zu kriegen. Und man sieht sie auch nur auf der Map.

Die sind nicht nur leicht zu kriegen, sondern werden auch nach jedem Ableben gespeichert. Das finde ich schon schade, weil es die Challenge ziemlich entschĂ€rft. Ich meine, du kannst ne schwer erreichbare MĂŒnze einsammeln, dabei in den Tod stĂŒrzen und sie trotzdem behalten. Gerade bei nem Luigi U, fand ich es einigermaßen herausfordernd alle 3 MĂŒnzen einzusammeln und dabei nicht zu sterben.

btw. die eingesammelten 10er MĂŒnzen, siehst du auch im Pausen-MenĂŒ, in dem jeweiligen Level.
 
Wenn ich mir auf der Map meine Levels anschaue, um zu sehen, ob ich alles habe
.. ist bei manchen Leveln so ein hellblauer, durchsichtiger Kreis. Weiß einer, was das bedeutet?
 
Ihr meint sicher den Kreis mit Haken im Hintergrund? Wenn da keins ist, fehlt euch noch etwas im Level.

Im Falle vom 2. Level, wird es zu 99% der Secret Exit sein.
 
Wo sieht man den hellblauen Kreis, wie sieht der aus ? Ist mir nicht aufgefallen.
 
Ich gehe ab sofort nur noch in den Media Markt und hole es dort. 3 separate Lieferungen von DHL, deren Status sich seit vorgestern nicht Àndert und die gestern gelieferten werden sollten.
In diesem Land funktioniert gar nix mehr. Egal, ob die Sendung aus Berlin, DĂŒsseldorf oder Hagen kommt. Wird alles zurĂŒckgeschickt bzw. widerrufen und nachher im MM geholt.

Einzelhandel ftw!
 
ZurĂŒck
Top Bottom