Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Keine Ahnung. Allgemein ist die Frage Recht albern.
Meinst du es kommen DLCs ?Nein.
Ich hätte Complete Edition schreiben sollen.
Bei Zelda TotK war die Nachfrage noch höher als jetzt bei Wonder und am Release Tag waren trotzdem genug Exemplare in den Geschäften.Ihr macht euch einen Stress mit der Abholerei
Ich warte genüsslich mit meinem Kaffee in der Hand bis die Digitale Version freigeschaltet ist
Wäre sehr schade wenn sie das Game ohne DLCs lassen.Meinst du es kommen DLCs ?
Spiel das Spiel doch erstmal. Ich wette der Umfang ist riesig.Und das Spiel brauch kein DLCBei Zelda TotK war die Nachfrage noch höher als jetzt bei Wonder und am Release Tag waren trotzdem genug Exemplare in den Geschäften.
Wäre sehr schade wenn sie das Game ohne DLCs lassen.
Bei Zelda TotK war die Nachfrage noch höher als jetzt bei Wonder und am Release Tag waren trotzdem genug Exemplare in den Geschäften.
Bist du schon durch?Spiel das Spiel doch erstmal.
Egal wie riesig der Umfang ist: Mehr ist immer besser. Ein 2D Mario eigent sich perfekt dazu neue Welten/Level per DLCs zu bringen.Ich wette der Umfang ist riesig.Und das Spiel brauch kein DLC
Es spielt sich wie ein Traum.
Dein erstes Mario ?
tut es nicht? darauf hab ich mich eigentlich am meisten gefreut... :/Das es die drei Münzen nicht mehr gibt, finde ich bis jetzt aber doch irgendwo schade.
tut es nicht? darauf hab ich mich eigentlich am meisten gefreut... :/
da hab ich eigentlich auch gedacht dass das am ende auf das selbe rausläuft.Doch gibt es. Es sind 3 lila Münzen. Sah man in jeder Vorführung und Trailer.
Habe ich bin den ersten Levels nicht gesehen. Oder meinst du diese eckigen? Hätte eher gedacht das sind automatisch 10 von den kleinen lilanenDoch gibt es. Es sind 3 lila Münzen. Sah man in jeder Vorführung und Trailer.