Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heißt das, dass es ausverkauft sein wird? Wenn dies darauf hindeutet, würde ich mir morgen den Weg zu Saturn sparen.Jetzt wollte ich es im Media Markt reservieren, steht in jedem Media Markt im Umkreis keine Abholung möglich
Bei Media Markt stand eben online nur noch bei SaturnHeißt das, dass es ausverkauft sein wird? Wenn dies darauf hindeutet, würde ich mir morgen den Weg zu Saturn sparen.
Man hat es auch schon vor Monaten vorbestellen können.Ja gut, zur not im eshop downloaden und später dann nochmal kaufen
Ja, dachte das ist bei wonder nicht nötig kauf games traditionell im laden.Man hat es auch schon vor Monaten vorbestellen können.
Ja, dachte das ist bei wonder nicht nötig kauf games traditionell im laden.
Morgen mm und gamestop checken. Wenn nicht da dann eshop
Wo soll da der unterschied zur aktuellen "Deluxe Edition" sein?Denkt ihr es wird eine Deluxe Edition für Switch 2 geben?
Keine Ahnung. Allgemein ist die Frage Recht albern.Wo soll da der unterschied zur aktuellen "Deluxe Edition" sein?
Dein erstes Mario ?Ein paar Level gespielt, spiele mit Peach und bin Noob aber macht Spass bisher, spielt sich echt smooth und wenn ich sterbe dann immer wegen mir
Gestern um 17.15 bei MM Online bestellt, heute schon im Briefkasten, ging extrem schnell.Habe auch Versandbestätigung vom MM bekommen. Ist aber wohl erstmal nur die Ankündigung der Lieferung. Wird wohl erst Freitag kommen. Ist aber ok
Aber dann kann man das Spiel nach dem Durchzocken ja nicht mehr verkaufen.Ihr macht euch einen Stress mit der Abholerei
Ich warte genüsslich mit meinem Kaffee in der Hand bis die Digitale Version freigeschaltet ist