Super Mario Bros. Wonder

Meine Bestellung von Amazon wurde auch schon heute verschickt, wie ich den Laden kenne, kommt es aber eh erst am Freitag um 19 Uhr oder so.
Dann lieber bei Spielegrotte bestellen. Da habe ich schon öfters gehört das die Games 1 bis 2 Tage früher ankommen.
Mein Skyward Sword für die WII kam damals auch einen Tag früher bei mir an.
 
Habe auch Versandbestätigung vom MM bekommen. Ist aber wohl erstmal nur die Ankündigung der Lieferung. Wird wohl erst Freitag kommen. Ist aber ok
 
kurz off topic aber ich finds so krass wie nintendo auf der switch bei praktisch allen ihren main serien 2D und 3D fans gleichermaßen glücklich gemacht hat

Zelda Links Awakening -> BotW/TotK
Mario Wonder -> Odyssey/3D World
DKC Tropical Freeze -> (okay es fehlt noch ein 3D donkey kong titel)
Metroid Dread -> Metroid Prime Remaster/Metroid Prime 4 #bald

hoffe man fährt auch zukünftig weiterhin so zweigleisig und liefert weiter qualität ab. 2D nintendo ist mir nämlich genau so wichtig wie 3D nintendo :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fisker Pokémon hat Probleme und die Mario Sportreihe haben sie versemmelt (camelot sind für moderne Spieleentwicklung aber auch einfach nicht mehr gut genug).

Ansonsten haben sie alles ziemlich richtig gemacht.
 
stimmt, pokemon darf auf der switch 2 wieder besser werden und würde wenn es nach mir geht auch immer zwischen nem 2D titel und nem 3D open world titel abwechseln. naja btt.
 
Ich finde die Sportspiele gar nicht schlecht aber sie haben hier und da halt wenig Inhalt außer den Multiplayer Aspekt
Vom Gameplay her sind die Mario Sportspiele wohl das beste, was man in dem Bereich bekommen kann. Vom Gameplay - aber alles andere ist Schrott. Keine gescheiten Singleplayerkampagnen und die Online Modis haben immer irgend nen Haken.
 
Nachher geht es los mit Mario Wonder. :awesome: Wowie Zowie!

Übrigens hat Nintendo die ganzen Mario Wonder Videos von den Youtube Leuten, wie Domtendo, runternehmen lassen.
 
Nachher geht es los mit Mario Wonder. :awesome: Wowie Zowie!

Übrigens hat Nintendo die ganzen Mario Wonder Videos von den Youtube Leuten, wie Domtendo, runternehmen lassen.

Echt? Das ist aber wirklich ungewöhnlich. Domtendo und co dürften doch normalerweise immer schon 1-2 Tage vor Release mit den Letsplays anfangen?! War bei Zelda TotK, Pikmin 4 usw. auch so
 
Natürlich ist sie das... du kannst nicht einfach eine Konsole für einen weltweiten Launch innerhalb eines Jahres alleine machen. Wir reden hier von nen Start, wo zwischen 5-20m Konsolen über den Ladentisch gehen werden. Die nötigen Kapazitäten müssen dafür aufgebracht werden, so ein Ding lässt sich nicht an einen Sonntagnachmittag bringen.
 
Hier geht es aber tatsächlich auch um Super Mario Bros. Wonders. Für den Nachfolger der Switch gibt es einen anderen Thread.
 
Ob der Preis bei Media Markt auch am Release Tag so günstig bleibt?
 
Zurück
Top Bottom