VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Habe bis jetzt nur die Demo von Kirby und das vergessene Land gespielt und danach war es direkt auf meiner Must have Liste. Hat sehr viel Spass gemacht, besser als die letzten kirbys.
Aber was Nintendo Spieler und verwöhnt anbelangt: ich fand die beiden viel zu hoch bewerteten letzten Zeldas sehr schwach(ja steinigt mich ruhig), Pikmen4, das letzte Metroid auch, also eigentlich dürfte man da nicht verwöhnt sein.
Mario allerdings, oder Donkey Kong gehen immer. Mario U Deluxe und Super Mario 3d World waren top Spiele.
Geschmäcker sind halt unterschiedlich,gibt ja auch Leute die andere Kirby’s besser finden.
Jeder muss da selber entscheiden.
Ich persönlich liebe auch Metroid Dread , du anscheinend weniger auch ok.
Gibt ja sogar Menschen die damals Sonic Tje Hedgehog auf dem Sega MegaDrive Super Mario World auf dem Super Nintendo vorgezogen haben.
Find dich zwar aber hey muss jeder selber wissen.
Cool ist es aber dann wenn man sich austauschen kann wie mit dir hier.
Ist doch gut.
Und selbst wenn du Breath of The wild überbewertet findest,kann man ja nicht sagen dass das Spiel schlecht ist oder so nur halt nicht auf den Level wie viele andere es sehen.
Ich Feier beide der letzten Zelda Teile aber an mein geliebtes Links Awakening auf den 8Bit monochromen Gameboy kommen beide nicht auch wenn andere Leute mich dafür halten