Super Mario Bros. Wonder

Habe bis jetzt nur die Demo von Kirby und das vergessene Land gespielt und danach war es direkt auf meiner Must have Liste. Hat sehr viel Spass gemacht, besser als die letzten kirbys.

Aber was Nintendo Spieler und verwöhnt anbelangt: ich fand die beiden viel zu hoch bewerteten letzten Zeldas sehr schwach(ja steinigt mich ruhig), Pikmen4, das letzte Metroid auch, also eigentlich dürfte man da nicht verwöhnt sein.
Mario allerdings, oder Donkey Kong gehen immer. Mario U Deluxe und Super Mario 3d World waren top Spiele.

Geschmäcker sind halt unterschiedlich,gibt ja auch Leute die andere Kirby’s besser finden.
Jeder muss da selber entscheiden.

Ich persönlich liebe auch Metroid Dread , du anscheinend weniger auch ok.

Gibt ja sogar Menschen die damals Sonic Tje Hedgehog auf dem Sega MegaDrive Super Mario World auf dem Super Nintendo vorgezogen haben.
Find dich zwar 😵‍💫 aber hey muss jeder selber wissen.
Cool ist es aber dann wenn man sich austauschen kann wie mit dir hier.
Ist doch gut.

Und selbst wenn du Breath of The wild überbewertet findest,kann man ja nicht sagen dass das Spiel schlecht ist oder so nur halt nicht auf den Level wie viele andere es sehen.

Ich Feier beide der letzten Zelda Teile aber an mein geliebtes Links Awakening auf den 8Bit monochromen Gameboy kommen beide nicht auch wenn andere Leute mich dafür 😵‍💫 halten 😂
 
Interessanter Einblick in die Entwicklung: "Wir wollten ein Spiel entwickeln, das viel mehr als je zuvor zu bieten hatte, also haben wir keinen festen Zeitraum für die Entwicklung festgelegt - den legen wir für gewöhnlich zuerst fest. Wir wollten uns viel Zeit nehmen und ein großzügiges Entwicklungsbudget veranschlagen, um etwas wirklich Unterhaltsames zu erschaffen, ohne uns Sorgen um den Entwicklungszeitplan machen zu müssen. Zunächst arbeitete also ein kleines Team an der Entwicklung."
 
Habe bis jetzt nur die Demo von Kirby und das vergessene Land gespielt und danach war es direkt auf meiner Must have Liste. Hat sehr viel Spass gemacht, besser als die letzten kirbys.

Aber was Nintendo Spieler und verwöhnt anbelangt: ich fand die beiden viel zu hoch bewerteten letzten Zeldas sehr schwach(ja steinigt mich ruhig), Pikmen4, das letzte Metroid auch, also eigentlich dürfte man da nicht verwöhnt sein.
Mario allerdings, oder Donkey Kong gehen immer. Mario U Deluxe und Super Mario 3d World waren top Spiele.

Dann stehst du halt nur auf JNRs, mehr lese ich da nicht heraus.
 
Dann stehst du halt nur auf JNRs, mehr lese ich da nicht heraus.
Nö absolut nicht.
Der Post war auch nicht so böse gemeint wie er geklungen hat. Der eine findet halt das gut, ein anderer was anderes.
Es ging nur um den Punkt das Nintendospieler verwöhnt sind, weil N immer in super Qualität abliefert. Das ist halt Geschmackssache, ich finde andere Spiele von anderen Hersteller halt qualitativ besser. Außer halt bei den traditionellen Marios, das ist schon sehr großes Kino. Insbesondere im JnR Sektor gibt's da halt auch qualitativ wenig vergleichbares.
 
Wobei ich es bei Zelda ehrlich gesagt nachvollziehen kann. BotW/TotK ist schon arg anders gegen frühere Zeldas und die aktuelle Open World Sandbox Formel ist auch nicht so meins.

Pikmin 4 und Metroid Dread fand ich aber schon geil.

Zocke selber auch immer Nintendo und Sony Konsolen, die Kombo ist einfach sehr gut. 👍

Nur noch wenige Tage dann gehts mit Super Mario Bros Wonder los. ^^ :moin:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Gut, dass mich das Spiel nicht interessiert hatte und ich mir deswegen nix angeguckt habe. :)
 
Zurück
Top Bottom