Super Mario Bros. Wonder

Amazon soll langsam liefern, wehe die babbeln mich voll das es nicht funktioniert, wegen dem Stressball...
Ist doch absolut egal, ob du es heute oder am Samstag spielst...
Es gibt Leute, die nicht in der Lage dazu sind (Spital, Urlaub, etc.), da wirst es wohl ein wenig aushalten können. :P
 
Ich werde es morgen sehen :coolface:
So einen 70er Titel bekommt man auch nicht so einfach zum Vollpreis wieder los :coolface:
 
Meins ist heute angekommen. :labr:

Benjamin_neu_toro.gif
 
Problem ist einfach, dass jeder mit den Scaling Trends geht. Ich habe noch immer einen 1080p screen und der Nächste wird auch einer. Der ganze Wahn zu 4k - und in ein paar Jahren dann auch 8k - ist kontraproduktiv und es wirkt sich auf alles aus.
Na ja. höhere Auflösung ist per se nichts schlechtes, sondern etwas Gutes. Den Unterschied zwischen FHD und 4K sieht man schon deutlich. Wie es mit 8K aussieht weiß ich nicht, habe ich noch nicht vergleichen können. Natürlich ist irgendwann eine Auflösung erreicht, die mehr als scharf ist und dann bleibt die Entwicklung an dieser Stelle stehen, sieht man ja auch bei den Smartphones, da tut sich diesbezüglich auch nicht mehr viel. Allerdings ist FHD diese Grenze eben noch lange nicht gewesen, 4K vielleicht. Ob du überhaupt noch einen FHD bekommst als Screen in Zukunft (zumindest bei den Fernsehern), das wird schwer... und von 120Hz, VRR und Co. ganz zu schweigen.
In Prinzip brauchen wir keine schärferen Screens mehr, es ist einfach nur mehr ein Rüstungstrend.
Wie gesagt, gut möglich, aber FHD war definitiv noch nicht diese Grenze, dafür sind die Unterschiede zu 4K viel zu heftig.

Ein Super Mario Bros. Wonder in nativen 4K und 120Hz auf einem großen OLED-TV... soll mir keiner sagen, dass das kein absoluter optischer und spielerischer Hochgenuss wäre 😋 Und wer weiß, vielleicht macht Nintendo sowas mit einer Switch 2 ja sogar möglich 😇
 
Zurück
Top Bottom