Super Mario Bros. Wonder

Und jetzt sag mir, welches aktuelle aaa game ausserhalb von nintendo siehst du in 40 jahren in seinem genre noch als eines der besten aller zeiten? Die furzen da nichtmal mehr đŸ€Ł
Interessante Frage , in denke in 40 Jahren ist GTA V (vermutlich sogar VI) immer noch einer der top Titel, RDR vermutlich auch. Eventuell auch Last of us, Uncharted und Elderscrolls sowie COD
 
Interessante Frage , in denke in 40 Jahren ist GTA V (vermutlich sogar VI) immer noch einer der top Titel, RDR vermutlich auch. Eventuell auch Last of us, Uncharted und Elderscrolls sowie COD
đŸ€ŁđŸ€Š
All diese games scheitern in der Beziehung an ihrer realografik. Die will nĂ€mlich in allerspĂ€testens 10 jahren wegen "scheiss lastgengrafik" keiner mehr sehen. Nichts altert schneller als realografik. DafĂŒr musst du dir nur mal ps2 games angucken, wo wir die Grafik damals fĂŒr superrealistisch gehalten haben. Heute ist es augenkrebs. Genauso wird es allen games gehen, die du oben aufgezĂ€hlt hast.đŸ€· Die spielt man dann eben nicht mehr. Ein smw altert nicht, das kann man immer spielen.🙂
 
đŸ€ŁđŸ€Š
All diese games scheitern in der Beziehung an ihrer realografik. Die will nĂ€mlich in allerspĂ€testens 10 jahren wegen "scheiss lastgengrafik" keiner mehr sehen. Nichts altert schneller als realografik. DafĂŒr musst du dir nur mal ps2 games angucken, wo wir die Grafik damals fĂŒr superrealistisch gehalten haben. Heute ist es augenkrebs. Genauso wird es allen games gehen, die du oben aufgezĂ€hlt hast.đŸ€· Die spielt man dann eben nicht mehr. Ein smw altert nicht, das kann man immer spielen.🙂
Eigentlich ein guter Punkt, auch wenn ich glaube das die Grafik heutzutage mit dem hohen Detailgrad weniger schlecht altert als "Realografik" von vor sagen wir mal 20 Jahren.
 
Star Fox Adventures war eines meiner Lieblingsgames auf dem GC....(weil auch Star Fox eine 4000x geilere IP ist als fucking Kirby)...82er MC und wurde fĂŒr veraltetes Gamedesign damals abgewertet...Star Fox Adventures ist trotz vieler SchwĂ€chen besser als die meisten 80er Games heute.

:banderas:
 
đŸ€ŁđŸ€Š
All diese games scheitern in der Beziehung an ihrer realografik. Die will nĂ€mlich in allerspĂ€testens 10 jahren wegen "scheiss lastgengrafik" keiner mehr sehen. Nichts altert schneller als realografik. DafĂŒr musst du dir nur mal ps2 games angucken, wo wir die Grafik damals fĂŒr superrealistisch gehalten haben. Heute ist es augenkrebs. Genauso wird es allen games gehen, die du oben aufgezĂ€hlt hast.đŸ€· Die spielt man dann eben nicht mehr. Ein smw altert nicht, das kann man immer spielen.🙂
Falsch. Ein GTAV erschien vor 10 Jahren, wird heute noch viel gespielt. Alleine das widerlegt deine Aussage, abgesehen davon das diese Titel auch Grafikupgrades bekommen (können). Auch eine Mario-Grafik muss man mögen, der Pixel-Look (den man ebenfalls mögen muss) ist nicht mehr und auf zukĂŒnftigen Fernsehern hochskaliert sieht auch ein SMW sicher alles andere als scharf und lecker aus, eher das Gegenteil. Und wie Uli korrekt sagte, auch Realografik altert aufgrund ihres inzwischen sehr hohen Niveaus deutlich (!) langsamer und besser als noch vor 20 Jahren zu PS2-Zeiten. Es ist daher mehr als nur sehr vermessen zu glauben, nur Nintendo AAA-Games hĂ€tten das Zeug dazu, in ihrem Genre als die besten Titel zu gelten, die Geschichte geschrieben haben...

Aber egal, geht hier ja in erster Linie nur um Super Mario :)
 
Es ist daher mehr als nur sehr vermessen zu glauben, nur Nintendo AAA-Games hÀtten das Zeug dazu, in ihrem Genre als die besten Titel zu gelten, die Geschichte geschrieben haben...
Problem ist einfach, dass jeder mit den Scaling Trends geht. Ich habe noch immer einen 1080p screen und der NĂ€chste wird auch einer. Der ganze Wahn zu 4k - und in ein paar Jahren dann auch 8k - ist kontraproduktiv und es wirkt sich auf alles aus.

In Prinzip brauchen wir keine schĂ€rferen Screens mehr, es ist einfach nur mehr ein RĂŒstungstrend.
 
36/40 ist fĂŒr Famitsu aber wirklich nicht „viel“ oder zeichnet was aussergewöhnliches. Sondern ein derweil etablierter Durchschnitt.
Umbrella Corps hatte btw auch 36/40 :coolface:
Ein SMT V aber auch. Dabei wissen alle, min ne 38/40.
Also, was solls. Scheiss auf Wertungen.

Bin schon wieder weg đŸƒâ€â™‚ïž
 
Bitte hole das nach. Meine bessere HĂ€lfte und ich hatten einen enormen Spaß mit dem Spiel, und ich bin froh das wir diese Perle retail besitzen. Und ganz ehrlich, so schlimm ist Kirby nicht.

Noodles Ramen GIF
Was an dem Spiel so großartig gewesen sein soll werde ich wohl nie verstehen.
 
Amazon soll langsam liefern, wehe die babbeln mich voll das es nicht funktioniert, wegen dem Stressball...
 
ZurĂŒck
Top Bottom