Super Mario Bros. Wonder

Evtl. ist er auch so ein Yoshi Lover ( :love: ) wie ich, möchte aber die normale Herausforderung haben.
Und da scheint es bisher nix bestätigt zu geben. Wäre sehr schade.

Würde auch gerne primär mit dem kleinen Knuffeldino durch die Welten hüpfen.
 
Ich würe gerne jeden einzelnen Wonderseed Effekt ungespoilert genießen. :nix:
Dazu das Design der Level, die Secret Welten/Level, geheime Ausgänge, die Badges die man freispielen kann, die Missionen, Bosse/Mini Bosse, Charaktere, Fundorte der Lila Coins. Gibt genug Dinge zum spoilern.
Ich werde Wonder wie damals als Kind bei Super Mario World ungespoilert genießen und alle Geheimnisse erkunden. Es war damals das geilste Gefühl die Sternen Welt freizuschalten. Hätte man mir das damals vor Release gespoilert, wäre das nur halb so gut.
Dann mach es doch wie ich: Ich hab den ersten Ankündigungstrailer in der Direct gesehen und mir danach konsequent gar nichts mehr zum Spiel angeschaut. So hab ich es auch bei TotK gehandhabt :kruemel:
 
Dann mach es doch wie ich: Ich hab den ersten Ankündigungstrailer in der Direct gesehen und mir danach konsequent gar nichts mehr zum Spiel angeschaut. So hab ich es auch bei TotK gehandhabt :kruemel:
Habe bisher auch nur den ersten Trailer gesehen... und werde mich am Freitag dann einfach überraschen lassen und selbst erkunden. Diese spoiler Sachen gehen sowieso an mir vorbei außer mal bei Remakes oder remaster Geschichten.
 
Teil 1 und 2 sind online


Koji Kondo hat Musik beigesteuert.

CI_AskTheDeveloperVol11_InsertedImage_06_image950w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 und 2 sind online


Koji Kondo hat Musik beigesteuert.

CI_AskTheDeveloperVol11_InsertedImage_06_image950w.jpg

NSMB hier, NSMB da, es wird so dargestellt, dass der Stilwechsel eine Art Revolution darstellt. Früher hatte Nintendo doch auch keine Probleme, mit jedem Ableger, den Stil zu wechseln und weiter zu entwickeln.

Aber ja, wahrscheinlich hatten die NSMB Titel ein sehr schmales Budget, sonst würde man nicht dauernd erwähnen, dass man bei Wonder ein großzügiges Budget zur Verfügung hatte.

Traurig, dass bei so einer Top Selling Franchise derart gespart wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom