Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Du willst Yoshi ausstellen?Yoshi wird ja für den easy mode empfohlen, kann man das auch ausstellen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du willst Yoshi ausstellen?Yoshi wird ja für den easy mode empfohlen, kann man das auch ausstellen?
Nein, er ist doch unverwundbar. Würde gerne normal auch mit Yoshi spielen.Du willst Yoshi ausstellen?
Dann mach es doch wie ich: Ich hab den ersten Ankündigungstrailer in der Direct gesehen und mir danach konsequent gar nichts mehr zum Spiel angeschaut. So hab ich es auch bei TotK gehandhabtIch würe gerne jeden einzelnen Wonderseed Effekt ungespoilert genießen.
Dazu das Design der Level, die Secret Welten/Level, geheime Ausgänge, die Badges die man freispielen kann, die Missionen, Bosse/Mini Bosse, Charaktere, Fundorte der Lila Coins. Gibt genug Dinge zum spoilern.
Ich werde Wonder wie damals als Kind bei Super Mario World ungespoilert genießen und alle Geheimnisse erkunden. Es war damals das geilste Gefühl die Sternen Welt freizuschalten. Hätte man mir das damals vor Release gespoilert, wäre das nur halb so gut.
Habe bisher auch nur den ersten Trailer gesehen... und werde mich am Freitag dann einfach überraschen lassen und selbst erkunden. Diese spoiler Sachen gehen sowieso an mir vorbei außer mal bei Remakes oder remaster Geschichten.Dann mach es doch wie ich: Ich hab den ersten Ankündigungstrailer in der Direct gesehen und mir danach konsequent gar nichts mehr zum Spiel angeschaut. So hab ich es auch bei TotK gehandhabt
Ihr habt mich mit dem Hype angesteckt: werde es Freitag auch direkt holen
Teil 1 und 2 sind online
Frag die Entwickler, Teil 11: Super Mario Bros. Wonder – Kapitel 1
„Verwandlung“ als Konzeptwww.nintendo.de
Koji Kondo hat Musik beigesteuert.
KooojiiiiTeil 1 und 2 sind online
Yoshi wird ja für den easy mode empfohlen, kann man das auch ausstellen?
Gerade in Hamburg gespottet
Teil 1 und 2 sind online
Werde auch freitag mal media markt und gamestop ansteuern.Ich hoffe ich habe Freitag Glück und erwische es retail.
Dabei haben sie die lila Münzen ja aus dem Smartphone Game übernommen.Eines verstehe ich bisher nicht am Interview.
Absolut KEINE Silbe wird davon gesprochen dass es ja mal als Handy Game gedacht war wie es ein bestimmter Meeresbewohner ja meinte