Damit dann wieder alle abgefuckt sind, weil der Grafikstil in kommenden Spielen nichts mehr besonderes ist.
Die nächsten 20 Jahre dann nur noch "Wonder" Stil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit dann wieder alle abgefuckt sind, weil der Grafikstil in kommenden Spielen nichts mehr besonderes ist.
Es wird als das beste 2d Mario für die Switch gelten...Wonder wird genial, bin nur gespannt, wo es sich einreihen wird, sobald die Euphorie verflogen ist.
Wir warten ja mit dir ... und ja ... L1ttlesh0ck und ich sind ready ^^Freitag ist noch so lange hin.
Ich sage…..Wonder wird genial, bin nur gespannt, wo es sich einreihen wird, sobald die Euphorie verflogen ist.
ja, durchaus und darüber habe ich auch nachgedacht und komme zu dem Ergebnis, dass einfach sehr schwer ist SMB 3, World und Yoshi's Island soweit auszublenden, das ein weiteres Spiel auf das Treppchen kommt. Gerade SMW, das mein erstes Mario gewesen ist und alleine deswegen noch einen Sonderstatus hat.Ohne die Nostalgie Brille kann ich mir sehr gut vorstellen das Super Mario Bros Wonder das beste 2D Mario werden „kann“.
Mein Ranking aktuell wäre:ja, durchaus und darüber habe ich auch nachgedacht und komme zu dem Ergebnis, dass einfach sehr schwer ist SMB 3, World und Yoshi's Island soweit auszublenden, das ein weiteres Spiel auf das Treppchen kommt. Gerade SMW, das man erstes Mario gewesen ist und alleine deswegen noch einen Sonderstatus hat.
ja, durchaus und darüber habe ich auch nachgedacht und komme zu dem Ergebnis, dass einfach sehr schwer ist SMB 3, World und Yoshi's Island soweit auszublenden, das ein weiteres Spiel auf das Treppchen kommt. Gerade SMW, das man erstes Mario gewesen ist und alleine deswegen noch einen Sonderstatus hat.
Also ICH fands zu „schlecht“ fürs treppchenzählt für euch alle yoshi's island nicht als mario spiel oder warum lasst ihr das aus?
zählt für euch alle yoshi's island nicht als mario spiel oder warum lasst ihr das aus?