Super Mario Bros. Wonder


Naja... Spoiler bei einem Mario Game... denke wir alle wissen doch wie es "storyseitig" ausgehen wird ^^

Am Ende wird man diesmal eben nicht Prinzessin Peach sondern eben Prinz Florian und sein Blumenkönigreich erfolgreich for den bösen Klauen von Bowser dem "König der Koopas" gerettet haben... ENDE :nix:
 
Ich würe gerne jeden einzelnen Wonderseed Effekt ungespoilert genießen. :nix:
Dazu das Design der Level, die Secret Welten/Level, geheime Ausgänge, die Badges die man freispielen kann, die Missionen, Bosse/Mini Bosse, Charaktere, Fundorte der Lila Coins. Gibt genug Dinge zum spoilern.
Ich werde Wonder wie damals als Kind bei Super Mario World ungespoilert genießen und alle Geheimnisse erkunden. Es war damals das geilste Gefühl die Sternen Welt freizuschalten. Hätte man mir das damals vor Release gespoilert, wäre das nur halb so gut.
 
Man muss sich ja nicht spoilern lassen...
Im Internet schwer, so unglaublich sensibel, wie viele Nutzer plattformübergreifend + Algorithmen mit solchen Themen umgehen :coolface:
Und einen gänzlichen Media Blackout einzuhalten, ist halt auch immer so eine Sache.

Am Besten einfach selbst immer drauf achten, wie man entsprechende Inhalte kommuniziert, dann hätten wohl alle weniger Sorgen.
 
Am 20.10. werd ich den Media Markt mit der Spider-Man 2 Sonderedition der PS5 und Super Mario Wonder verlassen.

Die ersten Stunden dieses Freitags werden definitiv Mario gehören.
 
Wäre witzig, wenn die ROMs erkennen, dass sie nicht auf Originalhardware laufen und man bei einer bestimmten Stelle nicht weiterkommen kann. Sowas gab es ja schon einige Male, dann outen sich einige online durch Beschwerden und Nachfragen zu eben jener Stelle. Doch im Link sehe ich, dass Links letztes Game auch von sowas betroffen war. Naja, die Verkäufe werden dennoch gewaltig groß sein.
 
Wäre witzig, wenn die ROMs erkennen, dass sie nicht auf Originalhardware laufen und man bei einer bestimmten Stelle nicht weiterkommen kann.

Was ist mit den Leuten, die auf ner gemoddeten Switch zocken? Ist doch Originalhardware.

@Leak

Schaue mir nix mehr an, die paar Tage hält mn schon aus.
 
Wäre witzig, wenn die ROMs erkennen, dass sie nicht auf Originalhardware laufen und man bei einer bestimmten Stelle nicht weiterkommen kann. Sowas gab es ja schon einige Male, dann outen sich einige online durch Beschwerden und Nachfragen zu eben jener Stelle. Doch im Link sehe ich, dass Links letztes Game auch von sowas betroffen war. Naja, die Verkäufe werden dennoch gewaltig groß sein.
Bei Dragon Quest 5 für Nintendo DS haben sie das gemacht. Man beginnt auf einem Schiff und kam wohl nicht runter.
 
Bei Dragon Quest 5 für Nintendo DS haben sie das gemacht. Man beginnt auf einem Schiff und kam wohl nicht runter.

Sie bezieht sich dann ja auf Square-Enix. Die hatten ebenfalls für NDS den Port von Chrono Trigger so geändert, dass man bei einer gecrackten Version am Anfang nicht die Zeitmaschine nutzen kann, wodurch man auch nicht viel vom Spiel hatte.

Am genialsten fand ich bisher Game Dev Tycoon. Dort erstellt man Spiele und verkauft diese. Im Crack fängt jedoch irgendwann die Kundschaft an eben nur noch zu cracken, wodurch die Verkäufe rückläufig werden und man sich irgendwann nicht mal mehr die Miete leisten kann. Ein Mitarbeiter beklagt sich dann, dass die meisten Spieler keine Spiele mehr kaufen. Diesen Wink mit dem Zaunpfahl hat dann leider nicht jeder verstanden.
 
Gehe davon aus, dass für jeden Spieler was bei ist. Yoshi und Nabbit sind wohl auch von dmg geschützt.
Dies, in Kombination mit anderen Stützrädern, sollte auch für dich eine passende Herausforderung geben.
Die Inklusion im Gaming Bereich und insbesondere bei Mario Wonders sollte nicht unerwähnt bleiben! :goodwork:
 
Ich weiß noch nicht, was ich von den Wonder Seeds halten soll.
Werde die wahrscheinlich erstmal komplett ignorieren und erst ausprobieren, wenn ich ein Level so weit es geht ohne die Dinger komplettiert habe.
Meine Ansicht kann sich natürlich ändern, sobald ich das Game erstmal selbst zocke, aber momentan würde es mir besser gefallen, wenn die "LSD-Version" eines Levels eine spätere Option wäre, die für mehr Wiederspielwert sorgt.

Mitten in einer Stage die WS aufsammeln und etwas später die Blume, die den Trip wieder beendet...
Wird mir garantiert das Gefühl geben, etwas im "Normalzustand" verpasst zu haben.
Ist schon bekannt ob man eine Stage komplett zurücklaufen kann, oder wird beim scrolling hinter einem dicht gemacht, wie in früheren Teilen?
Mein letztes Mario in 2D ist schon ne ganze Weile her.
 
Gehe davon aus, dass für jeden Spieler was bei ist. Yoshi und Nabbit sind wohl auch von dmg geschützt.
Dies, in Kombination mit anderen Stützrädern, sollte auch für dich eine passende Herausforderung geben.
War eine der Gründe warum ich es gekauft (bzw. vorbestellt) habe, damit ich es mit meinen Kids (7 und 5) spielen kann.
Freue mich aber auch so auf das Game.
 
War eine der Gründe warum ich es gekauft (bzw. vorbestellt) habe, damit ich es mit meinen Kids (7 und 5) spielen kann.
Freue mich aber auch so auf das Game.
Generell immer ne gute Sache, darf auch mal passiv sein und nur das Gefühl vermitteln. Hauptsache er hat Spass daran. Hab das immer als Plus im Kopf für meinen Neffen.
Bevor man die Jungs später durch mögliche Raids zieht :coolface:
 
Zurück
Top Bottom