ExSeth
Super-Moderator
Weiß jemand, wann das embargo fällt
18.10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand, wann das embargo fällt
Du prachtgamer
Vorhin neues Gameplay gesehen. Das wird Zucker!
Das Internet ist voll von neuen Gameplay Videos und kompletten Playthroughs. Die Rom wurde leider (wieder mal) geleakt und die halbe Welt spielt es schon.
dann dürften sich die VKZ weltweit nach 2 Monaten nur bei 6 Millionen liegenund die halbe Welt spielt es schon.
Nein. Bei TotK wurde doch auch die Rom geleakt und die Verkaufszahlen waren trotzdem so gut wie noch nie.dann dürften sich die VKZ weltweit nach 2 Monaten nur bei 6 Millionen liegen
Das Internet ist voll von neuen Gameplay Videos und kompletten Playthroughs. Die Rom wurde leider (wieder mal) geleakt und die halbe Welt spielt es schon.
Ja, um die halbe Welt verteilt. So meinte ich das. ^^Dass sind einige Tausend Piraten
In einem Interview mit NPR verkündete Super Mario-Produzent Takashi Tezuka, dass Nintendo für Super Mario Bros. Wonder einen größeren Teil der Entwicklungskosten in die Animationen des Spiels gesteckt hat.
In der Regel legt Nintendo den Fokus bei den eingesetzten Mitteln für ihre Titel auf das eigentliche Gameplay. Im Fall von Super Mario Bros. Wonder wollte das Team, dass die Spieler „etwas Ähnliches erleben“ wie das, was die Fans in „Der Super Mario Bros. Film“ sahen.
Ein Verbrechen weil die es Streamen ?Die Verbrecher ja es sind am Ende Verbrecher die meinen stundenlanges gameplay hochzuladen auf YouTube hoffe ich werden von Nintendo trocken genommen
Schreibst du danach ein Review?Für mich gut.Somit muss ich nicht warten und kann es jetzt schon gucken
Wieso sollte ich ohne es gespielt zu haben?Schreibst du danach ein Review?
Ein Verbrechen weil die es Streamen ?
Für mich gut.Somit muss ich nicht warten und kann es jetzt schon gucken
Hab letztens auch ein Interview gelesen, wo Tezuka meinte, dass die Zukunft der 2D Marios ungewiss sei und man sich vorstellen kann, den Wonder Stil bei den nächsten Ablegern beizubehalten.