Super Mario Bros. Wonder

Die Review Copies sind anscheinend schon raus. Hab gestern neues Gameplay, das nicht in der Demo vorkommt, gesehen. :angst:

Also ab jetzt schön aufpassen. :ol:
 
Jeder der das Mega Bundle bestellt hat im My Nintendo Store hat heute eine email erhalten.

Und zwar wird es den Antristressball in Form der Elefantenfrucht nicht geben.
Jeder der das Mega Bundle bestellt hat bekommt dafür jedoch einen 5euro Gutschein.


Dieses Goodie gab es auch als vorbestellter Prämie bei Amazon und wurde raus genommen.
Daher kann man davon ausgehen dass es dieses Prodult überhaupt nicht geben wird.

Warum dass so kommt darf spekuliert werden, hab desöfteren nun gelesen dass er gecancelt wurde wegen den Stoffen die solch ein Antistressball hat und da die Möglichkeit groß ist das Kinder den in die Hände bekommen man gerudert hat.

Hab von sowas gar keine Ahnung und finde es wirklich schade dass er gestrichen wurde aber von all den Dingen hat er mich am wenigsten gejuckt.

Mir war und ist das Diorama am wichtigsten, aber auch die Plauderblumen Figur und die Pins sind mir wichtiger gewesen.
 
20231011_110625maflr.jpg


In Stuttgart gesichtet :banderas:
 
Die deutsche Plauderblume wird von Jan Makino gesprochen der Deutschen stimmte von Kyle aus Southpark.

Wenn man genau hinhört hört man es gut raus.
Er spricht bei southpark nur paar Oktaven höher als in Super Mario Bros Wonder
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Heute ist mein SNES Controller gekommen und damit gleich Mal wieder Super Mario World angespielt. Wie früher... Und in 1 Woche kommt Wonder... Nintendo zieht einem langsam ganz schön viel Geld aus der Tasche. Ist ja nicht das einzige First Party Nintendo Game dieses Jahr, dass gekauft werden muss...
 
Vermutlich eher nicht, siehe diesen Beitrag:

 
Zurück
Top Bottom