Super Mario Bros. Wonder

Alleine deswegen wie die Stampfattacke geht würde ich sagen New Super Mario Bros sagen.

Was mir auch direkt aufgefallen ist ,dass HD Rumble schön eingesetzt wird,klar subtil aber cool

Jetzt nur auf das Moveset oder allgemein auf das Spielgefühl bezogen?

@Kantholz

Ja man, durch den ganzen Hype und das Gespräch hier, hatte ich NSMBWii und danach SMB3 eingelegt. Schon krass, wieviel direkter sich SMB3 im Vergleich steuert. SMW ist da sogar noch um einiges präziser bzw. direkter.
 
Jetzt nur auf das Moveset oder allgemein auf das Spielgefühl bezogen?

@Kantholz

Ja man, durch den ganzen Hype und das Gespräch hier, hatte ich NSMBWii und danach SMB3 eingelegt. Schon krass, wieviel direkter sich SMB3 im Vergleich steuert. SMW ist da sogar noch um einiges präziser bzw. direkter.

Will mich da jetzt nicht zu fest legen da ich die Demo um die 45mon gespielt haben.
Einmal die ganze Demo alleine,einmal die halbe Demo mit meiner Partnerin und einmal die Demo zusammen mit einem fremden gemeinsam.

Würde bisher sagen vom Spielgefühl ist es am ehesten nen mix aus World und NSMB aber wer nur die neuen kennt wird sich auch sofort heimisch fühlen.

Ich finde zudem dass es im Multiplayer sich direkt besser spielt da man sich nicht mehr stören kann aber sich helfen zb wenn man gestorben ist.


Mir ist noch was durch den Kopf gegangen weil ich es so fucking absurd finde das Nintendo echt Super Mario Bros Wonder nicht auf der Gamescom ausgestellt hatte und wenige Wochen später aber auf unseren Mini fest in der neuen Mitte Oberhausen.
Freut mich ja da es wirklich vor meiner Haustür ist aber es ist doch bescheuert 😂
Da musste ich das altbekannte meme benutzen da es einfach stimmt

 
Zuletzt bearbeitet:
Jap
Jetzt nur auf das Moveset oder allgemein auf das Spielgefühl bezogen?

@Kantholz

Ja man, durch den ganzen Hype und das Gespräch hier, hatte ich NSMBWii und danach SMB3 eingelegt. Schon krass, wieviel direkter sich SMB3 im Vergleich steuert. SMW ist da sogar noch um einiges präziser bzw. direkter.
Nsmb wii und nachfolger wirken dagegen als wenn jede stage ne eis stage wäre
 
Jap

Nsmb wii und nachfolger wirken dagegen als wenn jede stage ne eis stage wäre

Screenshot-20231001-184433-Samsung-Internet.jpg


Da haben wir unsere Antwort. :banderas:
 
Gibts übrigens gerade für 49,99 zu vorbestellung bei Smyth Toys, falls noch einer unentschlossen ist :kruemel:

Habs mir auch grad vorbestellt, wird ein absolutes Fest :banderas:
Guten preis.
Nur nintendo hat mich schon mit dem ganzen Krimskrams bekommen xD
Das diorama war doch zu verlockend...Dabei bin ich gar nicht mal soo scharf auf das game.
Am Ende bekommen Sie mich aber doch wieder:D
 
Zurück
Top Bottom