Super Mario Bros. Wonder

Ich habe schon lange damit aufgehört zu überlegen welcher Mario Teil der beste ist weil ich eigentlich eh gar keinen missen will.
 
Ich mache nur noch um den Soundtrack sorgen. Was man bisher gehört hat war eher nervig. Ist aber hoffentlich nur in den ersten Leveln so. :goodwork:


Das ist glaube ich der nervigste Track der jemals in einem Mario Game vorkam. :ugly:
 
Ich mache nur noch um den Soundtrack sorgen. Was man bisher gehört hat war eher nervig. Ist aber hoffentlich nur in den ersten Leveln so. :goodwork:


Das ist glaube ich der nervigste Track der jemals in einem Mario Game vorkam. :ugly:
Hmmmm, ich empfinde ihn eigentlich als sehr angenehm. Hat was von Chilliger Party Time, letseee gooo :)
jumping-cute-happy-super-mario-m5ni5336pn4rg52t.gif
 
Ich finde den Haupttrack aus dem Trailer eigentlich auch nicht schlecht.
 
Für einen Trailer ist er ok. Aber im Spiel selber wird er mich nach dem 2. mal anhören nerven.

Dann lieber sowas hier ohne eine Singstimme:

Auch nicht schlecht. Die Stages scheinen ja nicht so groß zu sein, da wirst du mit dem ersten Track sicherlich nur in der ersten Welt ein paar mal konfrontiert :)
 
Ganz wichtig ist tatsächlich der Wegfall der heeuntertickenden Zeit in den Levels.

Merke, wie meine Tochter das in Mario 3D World „stresst“ … in Wonder können wir dann entspannter im Coop zocken ✌️.
Insgesamt soll der Schwierigkeitsgrad höher sein in welcher Form auch immer.
 
Hotel Mario.


Kein Zeitlimit wäre so gut, wenn das wirklich stimmen sollte.
Ein Grund, weswegen ich 2D-Marios gar nicht mag.

Ich wusste dass jemand mit Hotel Mario ankommt 🤣 wollte ursprünglich auch schreiben (außer Hotel Mario) aber das zählt für mich eh nicht da es nicht auf einer Nintendo Plattform gab
 
Meine größte sorge ist wohl auch die musik, wobei ich das von New schon gewohnt bin. Leider waren aber so einige Nintendo Soundtracks die letzten Jahre schon nicht so wirklich der Bringer
 
grade neues gameplay angeschaut. boah dieses Elefanten-Power-Up wirkt so hart deplatziert...
 
Also wenn man sich diese gen mal anguckt und wie nintendo da das qualitätslevel seiner top ips nochmal sehr, sehr deutlich verbessert hat, wo man eigentlich dachte, das geht gar nicht besser, dann könnte da mit wonder weit nach oben gehen 🤔
ich glaub ja das smw2 die erste hype wertung hatte



97 selbst in der vg....das ist einfach zu viel
man..vermiss4e ich das mag
Du darfst dabei nicht vergessen, dass das damals die aaa games waren, also das was heute ein botw oder Odyssey ist.
 
Also wenn man sich diese gen mal anguckt und wie nintendo da das qualitätslevel seiner top ips nochmal sehr, sehr deutlich verbessert hat, wo man eigentlich dachte, das geht gar nicht besser, dann könnte da mit wonder

Du darfst dabei nicht vergessen, dass das damals die aaa games waren, also das was heute ein botw oder Odyssey ist.
Warum sollte ich das vergesen??;)
 
Zurück
Top Bottom