Super Mario Bros. Wonder

Kann ja jeder darüber denken was er möchte... Ich bin gespannt drauf und werde es kaufen. Dann mache ich mir ein eigenes Bild. Bisher sieht es super aus.
 
Spiele gerade wieder mal New Super Mario Bros. U Deluxe, ich glaub nach Wonder wird es schwer sein das wieder anzurühren, deswegen vorher nochmal durchzocken.^^
 
Spielekenner wissen eh, dass da mal wieder ein Mario-Kracher von Nintendo in höchster Qualitätsstufe im Anmarsch ist, da brauchts keine Wertungen. :banderas:
Das es gut wird, hat jeder erwartet. Aber das es so gut wird nicht. Das Stealth Preview hat zu 100% recht. Es wird das GotY. :banderas:
Wenn das wirklich Yoshis Island toppt dann steht da großes bevor!
Absolut! Ich dachte TotK wird GotY. Wonder hatte ich nicht auf dem Schirm.
Spiele gerade wieder mal New Super Mario Bros. U Deluxe, ich glaub nach Wonder wird es schwer sein das wieder anzurühren, deswegen vorher nochmal durchzocken.^^
Dann mal flott. Du wirst U Deluxe nach Wonder nie wieder anfassen. :banderas:
 
Das es gut wird, hat jeder erwartet. Aber das es so gut wird nicht. Das Stealth Preview hat zu 100% recht. Es wird das GotY. :banderas:


Absolut! Ich dachte TotK wird GotY. Wonder hatte ich nicht auf dem Schirm.
Ich als Riesen Jump‘n‘Run Fan wäre echt glücklich wenn ausgerechnet ein Mario 2D Hüpfer das Genre neu belebt!

Das war damals auch geil! :D

 
mein goty wird es nicht. klingt abfälliger als ich es meine, aber es ist halt "nur ein jump & run".

gefällt mir aber dennoch sehr gut und werd ich meinen spaß mit habe

Das ist aber eher ein Fehler der Industrie.
Gleiche wie in Hollywood wo im Grunde eine Komödie egal wie genial sie ist keine Chance auf nen Oscar hat 😵‍💫 daher kann man solche Veranstaltungen eh nicht wirklich ernst nehmen nur dass es bei Videospielen noch schlimmer ist.

Bei mir persönlich ist es nun auch ein großer Anwärter auf Game of The Year.

In den Medien bzw Industrie wird es aber mit sehr grenzender Sicherheit Zelda werden.

Plattformer sind aber auch mein absolutes Lieblings Gernre ganz egal ob 2D oder 3D
 
Wie soll Wonder denn GotY-Kandidat oder eines der besten Games der Reihe sein, wenn es doch quasi ein Mobile Game ist? :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom