Ultimatix
7.000.000
Wenn ich schon sehe das man für ein bestimmtes Level 99 Wonderseeds benötigt um das freizuschalten, deutet das auf massig Secrets und Postgame Content hin. Es wird so göttlich. Das wahre Game of the Year.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daran zweifelt wohl keiner das es massig Postgame Content geben wird. Da beginnt das Spiel doch erstWenn ich schon sehe das man für ein bestimmtes Level 99 Wonderseeds benötigt um das freizuschalten, deutet das auf massig Secrets und Postgame Content hin. Es wird so göttlich. Das wahre Game of the Year.
Hoffe einfach es kommt noch ne Art Battle-/Seasonpass (für Langzeitmotivation halt) dazu und das Skins gekauft werden können, gerne für Vorbesteller noch nen Speedrun Modus wo die Uhr eingeblendet werden kann
Was erwartet ihr im Spoiler Kasten?!
Ah, diesen hier
Klingt sehr realistisch. Bei Smartphonegames haut das hin und das hier ht bekanntlich seine Basis dortHoffe einfach es kommt noch ne Art Battle-/Seasonpass (für Langzeitmotivation halt) dazu und das Skins gekauft werden können, gerne für Vorbesteller noch nen Speedrun Modus wo die Uhr eingeblendet werden kann
Was erwartet ihr im Spoiler Kasten?!
Ah, diesen hier
Bei NSMB U gab es ja kaum Postgame Content, oder?
Krass, 4 versteckte Welten? So viel gab es wohl noch nie in einem 2D Mario. Muss ich dann auch mal irgendwann zocken.In der Hinsicht war SM3DW schon wegweisend. 4 versteckte Welten, die man nur mit Skill zu Gesicht bekommen hat.
Das hab ich nie behauptet. Das wird sicher ganz nett.
Aber es wird nicht ansatzweise an Super Mario World rankommen. Und hey, das Spiel ist fast 33 (!) Jahre alt. Die Gaming Welt hat sich inzwischen sehr viel weiter gedreht.
Da erwarte ich von einer Firma wie Nintendo und der größten und wichtigsten Marke im Gaming einfach deutlich mehr als den nächsten NSMB Aufguss mit etwas hübscherer Grafik. Da erwarte ich Innovation, eine richtige Oberwelt mit vielen Geheimnissen und verdammt noch mal auch in 2D eine Grafik, die über Indie/ Handy Niveau deutlich hinausgeht.
Was man bisher sehen konnte ist leider mal wieder eine einzige Enttäuschung. Wie bei jedem neuen 2D Mario seit den frühen 90ern eben
wer sind sie?sehe ich aus so. wie 2d welten heute aussehen können - atmosphärisch und dynmaisch, zeigt "planet of lana". sorry, aber die 2d spiele sind bei nintendo stehen geblieben. nintendo war mal in dieser inovativ und anderen voraus.
sehe ich aus so. wie 2d welten heute aussehen können - atmosphärisch und dynmaisch, zeigt "planet of lana". sorry, aber die 2d spiele sind bei nintendo stehen geblieben. nintendo war mal in dieser inovativ und anderen voraus.
Wenn nIntendo möchte, dann können die schon. Aber bei Mario gilt es wohl ein Erbe zu bewahren. Anders herum könnte man auch Argumentieren, wieso Planet of Lana so schlechte Animationen, Mimiken und Gestiken hat und nicht wie bei Mario Wonder die nächste Stufe zündet. Du siehst, da steckt Kalkül dahinter.
Davon abgesehen ist Metroid Dread für ein 2D Nintendo Game wirklich Athmosphärisch und sehr gut gelungen, aber das hast Du unterschlagen.
das erbe konnten sie schon mit mario bros 2, mario 64, sunshine und galaxy bewahren. diese spiele waren auch total anders als die klassischen mario bros games. bei planet of lana ging es mir nur um die dynamsiche 2d welt, die sehr atmosphärisch ist, weniger um die animationen und das gameplay. ich möchte kein "planet of mario", sondern ein mario mit einer 2d welt, die einen in den bann zieht, statt diese statische pappmacheartige 2d schnippelgrafik.
sorry, das ist aber 80er jahre standart. irgendwann kann man sich auch weiter entwickeln, oder!?