Super Mario Bros. Wonder

Darf doch jeder seine eigene Meinung haben... ich kapiere nicht wieso einige hier so angreiflich sind...wenn mermaidman nicht heiß auf das spiel ist muss man das doch akzeptieren ?!

Ich freue mich drauf. Bin davon mehr geflasht als von totk.
Könnte man, wenn es bei ihm nicht System hätte....von daher auf Durchzug schalten.
 
Es ist eine Sache nichts heiß aufs Spiel zu sein und eine andere den ganzen Thread damit gefühlt jeden Tag dran zu erinnern.
 
Das Spiel sieht aus wie NSMB ist halt keine Meinung sondern nachweislich falscher Dünnpfiff.
Es sieht schon anders aus aber Je nach Stage sind die Unterschiede nicht besonders herausstechend. Gerade auf der Switch Lite wird das ganze dank der Auflösung und halt Bildschirmgröße dann noch marginaler

dg7wuxi-289ec9cb-f89f-4ca5-a2d3-8972cad6f1ec.jpg

Da liegen jetzt keine Welten dazwischen auch wenn Wonder zumindest in der Szene "lesbarer" ist.
 
Es sieht schon anders aus aber Je nach Stage sind die Unterschiede nicht besonders herausstechend. Gerade auf der Switch Lite wird das ganze dank der Auflösung und halt Bildschirmgröße dann noch marginaler

dg7wuxi-289ec9cb-f89f-4ca5-a2d3-8972cad6f1ec.jpg

Da liegen jetzt keine Welten dazwischen auch wenn Wonder zumindest in der Szene "lesbarer" ist.
Naja Wasser, Röhren, Blöcke Charaktere und viele Gegner sind halt gleich, aber es ist halt auch beides Mario. Dennoch wirkt Wonder allein vom Look viel frischer und bunter.
 
Insbesondere mit den Animationen ist dann der Vergleich sowieso für die Katz.

Es ist halt in 3D. Ansonsten haben beide Spiele stilistisch jetzt nicht viel gemeinsam. Ich mein, man sieht ja auch, dass sogar die Farben anders sind und Wonder etwas "comicartiger" ist.
 
Naja Wasser, Röhren, Blöcke Charaktere und viele Gegner sind halt gleich, aber es ist halt auch beides Mario. Dennoch wirkt Wonder allein vom Look viel frischer und bunter.
Ja, vor allem in der Blumen Oberwelt wirkt das ganze deutlich Knackiger und es kommt mir so vor als ob sie da auch mehr Arbeit reingesteckt haben als in so manch andere Level. Der Unterschied in Sachen Details ist bei den Leveln schon sehr groß. Die Musik macht da auch viel aus, die ganze Stimmung ist lebhafter.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich feiere einfach diese Farben und Kontraste total (und bin jetzt nichtmal ein Freund zu bunter Games) im gezeigten, dies in Verbindung mit dem super sauberen Bild und den Ebenen/Layern im Hintergrund :lora:
Da sind auch so viele Details und Bewegungen die man erspähen kann und den Eindruck noch besser machen.

Bin ehrlich erstaunt ab der grafisch so harmonischen Darstellung und einigen Momentaufnahmen, die absolut genial aussehen und auch direkt für ne Nachfolgerkonsole sein könnten.

Dieser Moment hier ist btw jetzt grafisch nicht einer der besten vom gezeigten (da gab es beeindruckendere Szenen) aber knallt einfach :love:
IMG_3194.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Den neuen Synchronsprecher von Mario wird Nintendo wohl nicht separat ankündigen, sondern frühstens zur Veröffentlichung von Super Mario Bros. Wonder im Abspann:

"I think people have recognized this when they see Super Mario Bros. Wonder, they'll hear a different voice and we'll let that play out and that'll be within the credits, and people will learn who the new person is at that point in time, but we don't plan to make any announcement in advance of that," Bowser told IGN.

Quelle: https://comicbook.com/gaming/news/nintendo-super-mario-bros-wonder-new-voice-actor-revealed/
 
Ich feiere einfach diese Farben und Kontraste total (und bin jetzt nichtmal ein Freund zu bunter Games) im gezeigten, dies in Verbindung mit dem super sauberen Bild und den Ebenen/Layern im Hintergrund :lora:
Da sind auch so viele Details und Bewegungen die man erspähen kann und den Eindruck noch besser machen.

Bin ehrlich erstaunt ab der grafisch so harmonischen Darstellung und einigen Momentaufnahmen, die absolut genial aussehen und auch direkt für ne Nachfolgerkonsole sein könnten.

Dieser Moment hier ist btw jetzt grafisch nicht einer der besten vom gezeigten (da gab es beeindruckendere Szenen) aber knallt einfach :love:
View attachment 1967
‚Nintendo‘ hat einfach ein Händchen dafür, ihre Spiele stimmig und auf den Punkt darzustellen, das ist schlicht beeindruckend. Ich freue mich auf ‚Super Mario Bros. Wonder‘… welches ich auf dem Nachfolger der ‚Switch‘ spielen werde. :)
 
Ich hoffe die Schwierigkeit wird stimmen und dass der Soundtrack insgesamt stimmig wird (erwarte kein Meisterwerk in der Hinsicht aber Nintendo hat im OST Department zuletzt hauptsächlich enttäuscht).

Ansonsten wird das klar ein Highlight, wenn nicht sogar DAS Highlight des Jahres :banderas:
 
So hab mir jetzt über dieses Voucherangebot Super Mario Wonder vorbestellt. Wird mein erstes 2D Mario seit Super Mario World ;)
Irgendwas reizt mich an dem neuen Teil, zocke sonst nur 3d Plattformer. Geheimnisse, Leveldesign, Coop und die Soulsmultiplayerfeature sprechen mich an
 
Zurück
Top Bottom