Super Mario Bros. Wonder

Wird sicher, wie bei allen großen Nintendo Releases, 2 Wochen vor Release, im Netz landen. Dann heißt es wieder aufpassen vor Leaks.
 
Mein großes Kind (7) fand den Elefant witzig und sich das Spiel von seinem Taschengeld vorbestellt.

Jetzt muss ich es wohl doch Day 1 spielen... Naja wird schon Spaß machen zusammen obwohl es nur wieder NSMB in bunter ist. Aber NSMB auf dem NDS hat er schließlich auch extrem gern gespielt vor paar Jahren. Hat ihn wohl nachhaltig geprägt :kruemel:
 
Warum musst du zusammen spielen? In dem Alter haben wir alleine gespielt.

Wenn es schon Multiplayer gibt, dann wird natürlich auch zusammen gespielt. Macht ja auch mehr Spaß :kruemel:

@zig

Da das Spiel ja jetzt doch nicht für Smartphones erscheint und man die ganzen pay2win Microtransaktionen streichen musste, könnte der Schwierigkeitsgrad diesmal tatsächlich etwas höher ausfallen.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Na ja Nintendo könnte sich diesen Bericht erkauft haben bzw den Wortlaut vorgegeben.
 
Ich weiß nicht, ob Nintendo das mit dieser IP überhaupt nötig hat. Immerhin hat sich NSMBU Deluxe, mit Meta 80 und User Score 70, schon über 16 Millionen Mal verkauft.

Spielekenner wissen eh, dass da mal wieder ein Mario-Kracher von Nintendo in höchster Qualitätsstufe im Anmarsch ist, da brauchts keine Wertungen. :banderas:


Natürlich day one und schon lange vorbestellt 😎!
 
Mein großes Kind (7) fand den Elefant witzig und sich das Spiel von seinem Taschengeld vorbestellt.

Jetzt muss ich es wohl doch Day 1 spielen... Naja wird schon Spaß machen zusammen obwohl es nur wieder NSMB in bunter ist. Aber NSMB auf dem NDS hat er schließlich auch extrem gern gespielt vor paar Jahren. Hat ihn wohl nachhaltig geprägt :kruemel:

Das machst du doch extra !
Es ist KEIN New Super Mario Bros,wer das behauptet der will nur trollen.

Zeig mir ein NSB, mit diesen Items,mit solch einer Oberwelt wo man auch teilweise frei rumlaufen kann,selbst das gameplay im Multiplayer ist komplett anders.

Entweder weist du es nicht besser oder trollst hart
 
Das machst du doch extra !
Es ist KEIN New Super Mario Bros,wer das behauptet der will nur trollen.

Zeig mir ein NSB, mit diesen Items,mit solch einer Oberwelt wo man auch teilweise frei rumlaufen kann,selbst das gameplay im Multiplayer ist komplett anders.

Entweder weist du es nicht besser oder trollst hart
Geh da nicht drauf ein
Das ist ein satire acc
 
Das machst du doch extra !
Es ist KEIN New Super Mario Bros,wer das behauptet der will nur trollen.

Zeig mir ein NSB, mit diesen Items,mit solch einer Oberwelt wo man auch teilweise frei rumlaufen kann,selbst das gameplay im Multiplayer ist komplett anders.

Entweder weist du es nicht besser oder trollst hart
Das du da immer wieder drauf anspringst. :)
 
Geh da nicht drauf ein
Das ist ein satire acc

Das du da immer wieder drauf anspringst. :)

Es ist schwer 😣 und es wird im Grunde ja nix dagegen unternommen.

Ernsthaft ich finde es eigentlich sogar spannend wenn es Leute gibt die ganz andere Ansichten haben,ich mein so bleibt es spannend.
Aber wenn es einfach nur falsch ist oder so fernab der Realität, dann tue ich mich schwer sowas unkommentiert zu lassen 😅
Nachher glaubt jemand solch einen Mist noch.

Super Mario Bros Wonder ist alles aber ganz sicher kein New Super Mario Bros
 
Zurück
Top Bottom