JethroTull
L17: Mentor
Direct Feed, sodass man die neuen Stimmen gut hören kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hinter den Kulissen wird es sicherlich Präsentation für Pressevertreter gegeben haben – wovon auch die ganzen Videos derzeit stammen.War das Spiel also doch auf der Gamescom?
Also auch mit der Switch 2?Hinter den Kulissen wird es sicherlich Präsentation für Pressevertreter gegeben haben – wovon auch die ganzen Videos derzeit stammen
Also auch mit der Switch 2?
Ich finde auch gut das Nintendo zwischen richtige Presse und YouTube content creators unterscheidet den zweitere durften es nicht spielen bzw haben davon nicht mal erfahren
Weil du es denen nicht gönnst?Ich finde auch gut das Nintendo zwischen richtige Presse und YouTube content creators unterscheidet den zweitere durften es nicht spielen bzw haben davon nicht mal erfahren
Weil du es denen nicht gönnst?
YouTuber/Creator gehören zum normalen Marketingzyklus eines Produkts inzwischen dazu.
@VirtualBoo weil es scheinbar hart triggert, wenn irgendein YouTuber das Spiel zocken darf.
Gaming Journalisten sind gerne mal schlechte zocker (die zocken nämlich gar nicht so viel, wie man gerne mal annimmt), da ist mir jemand mit Skills lieber, wenn es ums Gameplay geht.
Wonder IST ein würdiger Nachfolger von SMW. Das haben die Direct und die neuen Gameplay Videos bestätigt. Wir bekommen mit Wonder endlich einen Nachfolger zu SMB3, SMW und Yoshis Island. Das wird das beste 2D Mario seit den 90ern.Ich werde wohl nochmal 30 Jahre warten müssen, um endlich einen würdigen Nachfolger zu SMW zu bekommen statt nur den nächsten NSMB Ableger mit Elefant
Dieser Thread ist einfach nur Klasse. ich habe herrlich gelacht.
Wonder IST ein würdiger Nachfolger von SMW. Das haben die Direct und die neuen Gameplay Videos bestätigt. Wir bekommen mit Wonder endlich einen Nachfolger zu SMB3, SMW und Yoshis Island. Das wird das beste 2D Mario seit den 90ern.
Er will doch nur provozieren und trollen.
Nervt nur dass er das jedes Mal darf und es genau gleich abläuft nach jeder Sperre.
Sein gesagtes hat doch nichts mit der Realität zu tun das würde doch hier jeder bestätigen,selbst Mario Muffel würden das bestätigen.
Das Spiel sieht halt genau wie NSMB aus. Klar hier und da gibt's was neues und die Grafik wurde leicht überarbeitet, aber das ist mir einfach viel zu wenig für ein neues Mario.
Sehe ich genauso.Das Spiel sieht halt genau wie NSMB aus. Klar hier und da gibt's was neues und die Grafik wurde leicht überarbeitet, aber das ist mir einfach viel zu wenig für ein neues Mario.
Das Spiel sieht halt genau wie NSMB aus. Klar hier und da gibt's was neues und die Grafik wurde leicht überarbeitet, aber das ist mir einfach viel zu wenig für ein neues Mario.