Super Mario Bros. Wonder

Ich finde auch gut das Nintendo zwischen richtige Presse und YouTube content creators unterscheidet den zweitere durften es nicht spielen bzw haben davon nicht mal erfahren
 
Ich finde auch gut das Nintendo zwischen richtige Presse und YouTube content creators unterscheidet den zweitere durften es nicht spielen bzw haben davon nicht mal erfahren
Weil du es denen nicht gönnst? xD

YouTuber/Creator gehören zum normalen Marketingzyklus eines Produkts inzwischen dazu.
 
Weil du es denen nicht gönnst? xD

YouTuber/Creator gehören zum normalen Marketingzyklus eines Produkts inzwischen dazu.

Wie kommst du auf solchen Unsinn und solch einer Unterstellung ?

Ich möchte einfach richtige bzw professionellen Journalismus und keinen schmarn von YouTube creatoren.

Ja unfassbar dass es Leute gibt die da auf Qualität achten 🤦🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
@VirtualBoo weil es scheinbar hart triggert, wenn irgendein YouTuber das Spiel zocken darf.

Gaming Journalisten sind gerne mal schlechte zocker (die zocken nämlich gar nicht so viel, wie man gerne mal annimmt), da ist mir jemand mit Skills lieber, wenn es ums Gameplay geht.
 
@VirtualBoo weil es scheinbar hart triggert, wenn irgendein YouTuber das Spiel zocken darf.

Gaming Journalisten sind gerne mal schlechte zocker (die zocken nämlich gar nicht so viel, wie man gerne mal annimmt), da ist mir jemand mit Skills lieber, wenn es ums Gameplay geht.

Quelle bitte dafür das Gaming Journalisten schlechte Spieler wären 🤦🏻‍♂️
Sorry dass ist so Dummes gequatsche da fällt mir nicht viel zu ein so dämlich ist es.

Nochmals sorry dass ich auf Qualität lieber setze und lieber ein professionellen Beitrag habe als irgendein creator der irgendeinen dämlichen thumbnail macht der für 3 jährige ist.
 
Dieser Thread ist einfach nur Klasse. ich habe herrlich gelacht. :roflmao:
Ich werde wohl nochmal 30 Jahre warten müssen, um endlich einen würdigen Nachfolger zu SMW zu bekommen statt nur den nächsten NSMB Ableger mit Elefant :heul:
Wonder IST ein würdiger Nachfolger von SMW. Das haben die Direct und die neuen Gameplay Videos bestätigt. Wir bekommen mit Wonder endlich einen Nachfolger zu SMB3, SMW und Yoshis Island. Das wird das beste 2D Mario seit den 90ern.
 
Dieser Thread ist einfach nur Klasse. ich habe herrlich gelacht. :roflmao:

Wonder IST ein würdiger Nachfolger von SMW. Das haben die Direct und die neuen Gameplay Videos bestätigt. Wir bekommen mit Wonder endlich einen Nachfolger zu SMB3, SMW und Yoshis Island. Das wird das beste 2D Mario seit den 90ern.

Er will doch nur provozieren und trollen.
Nervt nur dass er das jedes Mal darf und es genau gleich abläuft nach jeder Sperre.

Sein gesagtes hat doch nichts mit der Realität zu tun das würde doch hier jeder bestätigen,selbst Mario Muffel würden das bestätigen.
 
Er will doch nur provozieren und trollen.
Nervt nur dass er das jedes Mal darf und es genau gleich abläuft nach jeder Sperre.

Sein gesagtes hat doch nichts mit der Realität zu tun das würde doch hier jeder bestätigen,selbst Mario Muffel würden das bestätigen.

Das Spiel sieht halt genau wie NSMB aus. Klar hier und da gibt's was neues und die Grafik wurde leicht überarbeitet, aber das ist mir einfach viel zu wenig für ein neues Mario.
 
Keine Ahnung was man an Hand des bisher gesehenen an Wonder kritisieren kann. Es wirkt frisch, geht neue Wege, behält aber auch die alte Formel bei. Also auf dem Papier geht es doch nicht besser. Muss man natürlich sehen bis man es gespielt hat. Wie gesagt mir persönlich hätte auch ein weiterso NSMB gereicht, aber Umso toller wirkt Wonder. Neue Gegner, neue Mechaniken , mehr Freiheit. Was will man mehr.
@mermaidman also Mario Fan muss man darauf doch heiß sein. Wo siehst du denn da was Negatives ?
Haeh, genau das eben nicht, sieht doch null nach NSMB aus. Viel frischer und mehr Details.
 
Das Spiel sieht halt genau wie NSMB aus. Klar hier und da gibt's was neues und die Grafik wurde leicht überarbeitet, aber das ist mir einfach viel zu wenig für ein neues Mario.

Was??!!

Hast du vielleicht kein Auge für Unterschiede ?
Ich mein es gibt ja wirklich Leute die mit genau solchen Dingen Schwierigkeiten haben.

Da Spiel sieht komplett anders aus, hm Art Style,Level Struktur,Gegner Designs und selbst das gameplay ist im Grunde wenn wir bei JnRs bleiben schon wirklich anders angefangen bei keinem Timer usw

Wer hier behauptet da wäre nix anderes der muss auch bei absolut jeden Shooter usw sagen dass ws keine Unterschiede gibt und auch das wäre Unsinn
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Darf doch jeder seine eigene Meinung haben... ich kapiere nicht wieso einige hier so angreiflich sind...wenn mermaidman nicht heiß auf das spiel ist muss man das doch akzeptieren ?!

Ich freue mich drauf. Bin davon mehr geflasht als von totk.
 
Zurück
Top Bottom