Super Mario Bros. Wonder

Wobei die Stages in der treehouse präsi auch nicht die längsten sind. Da sind viele Levels innerhalb der 7 Welten schon willkommen.
 
Wobei die Stages in der treehouse präsi auch nicht die längsten sind. Da sind viele Levels innerhalb der 7 Welten schon willkommen.

Im Vergleich zu vielen Level von Super Mario Bros 3 sind die Level dann aber doch wieder lang.
Bei Teil 3 gab es wirklich teilweise sehr kurze Level
 
apropos lange Level oder auch nicht… gibts diesmal (ich glaube erstmals in einem 2d Mario, oder?) keine Zeitangeige? klnnte für lange Levels bzw. Secrets sprechen, wobei SMW auch nen Timer hatte und Secret Exits
 
apropos lange Level oder auch nicht… gibts diesmal (ich glaube erstmals in einem 2d Mario, oder?) keine Zeitangeige? klnnte für lange Levels bzw. Secrets sprechen, wobei SMW auch nen Timer hatte und Secret Exits

In Interviews hat Tezuka klar gesagt dass besonders das entdecken usw wichtig ist da würde ein Timelimit im Wege stehen,deshalb ja es gibt keine Zeitanzeige bzw timelimit
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich echt tierisch drauf. Hätte auch ein neues NSMB genommen, aber Wonder wirkt frischer und spaßiger.
3 Münzen pro Level gibt's vermutlich nicht mehr, oder sind das jetzt die 3 wonder seeds ?
 
wenn ich das richtig grsehen habe, gibts pro Level 2 Seeds, davon eins automstisch beim Level beenden

und von diesen Lilacoins 3 10er, wobei ich nicht weiss ob die 10er noch was besonderes darstellen oder lediglich zum Gesamt Lila Münzen Wert zählen
(dann wär aber komisch warum dann extra die x/3 aufgeführt werden)
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
3 Münzen pro Level gibt's vermutlich nicht mehr, oder sind das jetzt die 3 wonder seeds ?
Das sind diesmal die 3 großen Lila Münzen. Da gibt es oben rechts auch, genau wie bei den 3 großen Münzen früher, oben rechts eine Anzeige wie viele man von denen schon gesammelt hat. ich finde es toll das die 3 großen Lila Münzen jetzt auch einen zusätzlichen Mehrwert bieten mit denen man im Shop Sachen kaufen kann.
Vielleicht bekommen wir diese Demo ja mit der nächsten Direct. :love:
Was bedeutet die 99 oben links in der Ecke? Bei 8:20 sieht man zwar das es ein Level gibt wo man 99 Wonderseeds braucht um das Level freizuschalten. Aber warum steht die 99 mit dem Schloss die ganze Zeit oben links? Ist das die maximale Anzahl an Wonderseeds die man in dieser Demo sammeln kann? Kann mir nicht vorstellen das man in der Demo 99 Wonderseeds sammeln kann. Das wäre ein bisschen viel für eine Demo.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom