Wonder sieht einfach nur Wunderschön aus.
Finds auch lustig, wie manche in den YT Comments den "New" Stil bevorzugen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind halt vermutlich damit aufgewachsen und haben halt eine andere Verbindung zu dem Grafikstil.Finds auch lustig, wie manche in den YT Comments den "New" Stil bevorzugen.
Das geht einfach nichtFinds auch lustig, wie manche in den YT Comments den "New" Stil bevorzugen.
Klar, wenn es nur beim NDS oder Wii Ableger geblieben wäre, wäre ich jetzt auch nostalgisch. Nintendo hat mir gar nicht dir Zeit gegeben, Nostalgie für diesen Grafikstil zu entwickeln.
Und ja, nicht jeder hat alle 5 (mit LuigiU) New Spiele mehrmals auf 100% gebracht und die beiden Mario Maker bis zum Umfallen gezockt. Vielleicht ist es auch mein Problem, dass mir beim Anblick mittlerweile die Kotze hochkommt.
Das klang zu Wii-Zeiten aber noch gaaaanz anders. Der legitime Nachfolger von SMW.
Das klang zu Wii-Zeiten aber noch gaaaanz anders. Der legitime Nachfolger von SMW.
Alleine wegen dem Gewaggle fasse ich den Wii-Teil nie wieder an.
Alleine wegen dem Gewaggle fasse ich den Wii-Teil nie wieder an.
Auf offiziellem Wege, sollte man auch kein Wii Spiel mehr spielen. Habs letztens noch mit einem Snes Controller in 3facher Auflösung gezockt.
btw. gabs afaik noch nen Classic Controller Mod, falls man es doch auf der Wii spielen möchte. Hatte damals DKCR auch mit so einem Mod gezockt. Wer bitteschön kam auf die bekloppte Idee, den Controller zu schütteln um zu rollen?
Naja, das Thema hatten wir ja schon zum Reveal herum. Da geht deutlich mehr.
Noch 19 Tage!
Ich konnte vor meiner Haustüre Super Mario Bros Wonder anspielen