Super Mario Bros. Wonder

New style gefällt mir auch. Zocke seit dem nes. Wonder habe ich noch nicht gespielt daher warte ich ab. Sieht aber wie schon gesagt bisher toll aus.
 
Klar, wenn es nur beim NDS oder Wii Ableger geblieben wäre, wäre ich jetzt auch nostalgisch. Nintendo hat mir gar nicht dir Zeit gegeben, Nostalgie für diesen Grafikstil zu entwickeln.

Und ja, nicht jeder hat alle 5 (mit LuigiU) New Spiele mehrmals auf 100% gebracht und die beiden Mario Maker bis zum Umfallen gezockt. Vielleicht ist es auch mein Problem, dass mir beim Anblick mittlerweile die Kotze hochkommt. :vv:
 
Klar, wenn es nur beim NDS oder Wii Ableger geblieben wäre, wäre ich jetzt auch nostalgisch. Nintendo hat mir gar nicht dir Zeit gegeben, Nostalgie für diesen Grafikstil zu entwickeln.

Und ja, nicht jeder hat alle 5 (mit LuigiU) New Spiele mehrmals auf 100% gebracht und die beiden Mario Maker bis zum Umfallen gezockt. Vielleicht ist es auch mein Problem, dass mir beim Anblick mittlerweile die Kotze hochkommt. :vv:

Das klang zu Wii-Zeiten aber noch gaaaanz anders. Der legitime Nachfolger von SMW. :vv:
 
Das klang zu Wii-Zeiten aber noch gaaaanz anders. Der legitime Nachfolger von SMW. :vv:

Wie schon @Style3 es gesagt hat, kamen noch 3 weitere Titel mit demselben Grafikstil und danach noch die beiden Mario Maker.

Es ging mir auch nur um den Grafikstil. Gegen das eigentliche Spiel, habe ich nichts einzuwenden. Leveldesign und Spielbarkeit sind nach wie vor top.
 
Alleine wegen dem Gewaggle fasse ich den Wii-Teil nie wieder an.

Auf offiziellem Wege, sollte man auch kein Wii Spiel mehr spielen. Habs letztens noch mit einem Snes Controller in 3facher Auflösung gezockt. :vv:

btw. gabs afaik noch nen Classic Controller Mod, falls man es doch auf der Wii spielen möchte. Hatte damals DKCR auch mit so einem Mod gezockt. Wer bitteschön kam auf die bekloppte Idee, den Controller zu schütteln um zu rollen? :ugly:
 
Auf offiziellem Wege, sollte man auch kein Wii Spiel mehr spielen. Habs letztens noch mit einem Snes Controller in 3facher Auflösung gezockt. :coolface:

btw. gabs afaik noch nen Classic Controller Mod, falls man es doch auf der Wii spielen möchte. Hatte damals DKCR auch mit so einem Mod gezockt. Wer bitteschön kam auf die bekloppte Idee, den Controller zu schütteln um zu rollen? :ugly:

Bei solchen Sachen habe ich nie Probleme, wenn sie optional sind …
Aber auch das war wieder ein Fall, was einem aufgezwungen wurde ohne Mehrwert. 😬
 
Zurück
Top Bottom