krismopompas
L15: Wise
Ist halt ein mariohüpferUnd ihr seht absolut keine Ähnlichkeit zu SMB?? Ich finde dass das fast gleich aussieht und werde wahrscheinlich passen.
![Person shrugging :person_shrugging: 🤷](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f937.png)
![Smiling face with hearts :smiling_face_with_3_hearts: 🥰](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f970.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt ein mariohüpferUnd ihr seht absolut keine Ähnlichkeit zu SMB?? Ich finde dass das fast gleich aussieht und werde wahrscheinlich passen.
Ist halt ein mariohüpferschön klassisch bunt
bei mario sollte man oder kann man vermutlich optisch nicht groß rumfummeln, da es DIE ikone der gesamten videospielbranche ist. Also zombiemario, dem die haut in fetzen vom körper fällt, wirds wohl glücklicherweise nie geben.
Habe an dem Tag Urlaub, werde demzufolge nur zocken und auch dann alle spoilern![]()
Level-Design, Gameplay, Eastereggs..was kann man denn bei Mario spoilern?
Von wem Peach entführt wurde? Wartet mal...ich tippe auf Bowser![]()
Ich würds eher durchbrennen nennen und Mario versaut ihnen den Tag.was kann man denn bei Mario spoilern?
Wahrscheinlich kann irgendjemand irgendwas damit anfangen: yo da ist was versteckt..Level-Design, Gameplay, Eastereggs..
In diesem Fall ist Peach doch aber spielbar und definitiv nicht entführtwas kann man denn bei Mario spoilern?
Man kann mehrere Yoshis spielen. Bestes Mario aller Zeiten!![]()
Nintendo bringt einfach ne Demo, die man quasi nur im Einzelhandel zocken kann. Das ist irgendwie krass, auf die Idee würde keiner der anderen großen Anbieter kommen.
Wenn du hören würdest wie blöd der verkauf bei N am Telefon ist würdest du weinen und lachenNintendo of America,Europe und Japan handeln da alle anderes.
In den USA konnte man es ja auch bei Nintendo Live abspielen als jetzt auch bei Target und co.
Hier in Europa ganz Strange dass es nicht für die Öffentlichkeit auf der Gamescom war aber dafür auf kleinen Stadtfesten
Man konnte es sogar nicht bei den Nintendo European Championships letztes Wochenende spielen obwohl die ca 20 Switch Kioske Aufgeszellten hatten
Allgemein läuft dahin gehend und auch hier und da bei NOE vieles komisch aber hab auch da schon negatives gehört dass dort auch Leute arbeiten die sich nicht mit Nintendo identifizieren.
Ob das wirklich stimmt keine Ahnung ist aber schon sehr komisch
In Japan kann man es wohl auch in Kaufhäuser anspielen
Wenn du hören würdest wie blöd der verkauf bei N am Telefon ist würdest du weinen und lachen
Jap,die sind teils extrem kacke dort
Ne der verkauf an HändlerVerkauf am Telefon ?
Klär mich bitte auf stehe gerade auf’n Schlauch.
Ich weiß aber dass in den 90ern das ganz anders war.
Nintendo Konsumentenberatung war top (0130/5806) damals,die Leute am Hörer waren extrem freundlich und kompetent.
Wenn es heute anders ist wird da am falschen Ende gespart.
Ne der verkauf an Händler
Also die ich und du eigtl nicht hören