Super Mario Bros. Wonder

Und ihr seht absolut keine Ähnlichkeit zu SMB?? Ich finde dass das fast gleich aussieht und werde wahrscheinlich passen.
Ist halt ein mariohüpfer 🤷 schön klassisch bunt 🥰 bei mario sollte man oder kann man vermutlich optisch nicht groß rumfummeln, da es DIE ikone der gesamten videospielbranche ist. Also zombiemario, dem die haut in fetzen vom körper fällt, wirds wohl glücklicherweise nie geben.
 
Ist halt ein mariohüpfer 🤷 schön klassisch bunt 🥰 bei mario sollte man oder kann man vermutlich optisch nicht groß rumfummeln, da es DIE ikone der gesamten videospielbranche ist. Also zombiemario, dem die haut in fetzen vom körper fällt, wirds wohl glücklicherweise nie geben.

Da liegst du leider komplett falsch sowohl Zombie Mario als auch Zombie Wario gab es schon


 
Gameplay Spoiler sind das Schlimmste. Möchte die Wonder Flower Effekte selbst entdecken und erleben. Ich muss jetzt auch nicht unbedingt wissen, wo sich die ganzen Secret Exits befinden. Außerdem gibts sicher Power Ups, die noch nicht vorgestellt wurden oder auch freispielbare Charaktere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo bringt einfach ne Demo, die man quasi nur im Einzelhandel zocken kann. Das ist irgendwie krass, auf die Idee würde keiner der anderen großen Anbieter kommen.

Nintendo of America,Europe und Japan handeln da alle anderes.

In den USA konnte man es ja auch bei Nintendo Live abspielen als jetzt auch bei Target und co.

Hier in Europa ganz Strange dass es nicht für die Öffentlichkeit auf der Gamescom war aber dafür auf kleinen Stadtfesten 😵‍💫
Man konnte es sogar nicht bei den Nintendo European Championships letztes Wochenende spielen obwohl die ca 20 Switch Kioske Aufgeszellten hatten 🤦🏻‍♂️

Allgemein läuft dahin gehend und auch hier und da bei NOE vieles komisch aber hab auch da schon negatives gehört dass dort auch Leute arbeiten die sich nicht mit Nintendo identifizieren.
Ob das wirklich stimmt keine Ahnung ist aber schon sehr komisch


In Japan kann man es wohl auch in Kaufhäuser anspielen
 
Nintendo of America,Europe und Japan handeln da alle anderes.

In den USA konnte man es ja auch bei Nintendo Live abspielen als jetzt auch bei Target und co.

Hier in Europa ganz Strange dass es nicht für die Öffentlichkeit auf der Gamescom war aber dafür auf kleinen Stadtfesten 😵‍💫
Man konnte es sogar nicht bei den Nintendo European Championships letztes Wochenende spielen obwohl die ca 20 Switch Kioske Aufgeszellten hatten 🤦🏻‍♂️

Allgemein läuft dahin gehend und auch hier und da bei NOE vieles komisch aber hab auch da schon negatives gehört dass dort auch Leute arbeiten die sich nicht mit Nintendo identifizieren.
Ob das wirklich stimmt keine Ahnung ist aber schon sehr komisch


In Japan kann man es wohl auch in Kaufhäuser anspielen
Wenn du hören würdest wie blöd der verkauf bei N am Telefon ist würdest du weinen und lachen :D
Jap,die sind teils extrem kacke dort
 
Wenn du hören würdest wie blöd der verkauf bei N am Telefon ist würdest du weinen und lachen :D
Jap,die sind teils extrem kacke dort

Verkauf am Telefon ?
Klär mich bitte auf stehe gerade auf’n Schlauch.

Ich weiß aber dass in den 90ern das ganz anders war.
Nintendo Konsumentenberatung war top (0130/5806) damals,die Leute am Hörer waren extrem freundlich und kompetent.

Wenn es heute anders ist wird da am falschen Ende gespart.
 
Verkauf am Telefon ?
Klär mich bitte auf stehe gerade auf’n Schlauch.

Ich weiß aber dass in den 90ern das ganz anders war.
Nintendo Konsumentenberatung war top (0130/5806) damals,die Leute am Hörer waren extrem freundlich und kompetent.

Wenn es heute anders ist wird da am falschen Ende gespart.
Ne der verkauf an Händler
Also die ich und du eigtl nicht hören
 
Zurück
Top Bottom