Super Mario Bros. Wonder

Da hat sich die extra Zeit, Kreativität und Budget doch völlig ausgezahlt. :banderas:
 
Der Metascore ist deutlich mehr als ich jemals gedacht hätte, da kommt echt etwas richtig großes auf uns zu! :)
 
Reviews sind draußen. Metacritic liegt nach 33 Reviews bei 94%


pinocchio-dead.gif


und ich dachte wonder würde probleme haben den meta von tropical freeze zu toppen. jetzt fühl ich mich wie ein horst.

congrats nintendo :moin:
 
Kaufe einen Großteil meiner Spiele digital. Hier überlege ich, Retail zu gehen. Um das Zocken durch den Gang zum Händler hinauszuzögern und so zu intensivieren. :awesome:
 
Kaufe einen Großteil meiner Spiele digital. Hier überlege ich, Retail zu gehen. Um das Zocken durch den Gang zum Händler hinauszuzögern und so zu intensivieren. :awesome:
Ich werde auch zum Saturn gehen und es da direkt holen. Laut Website wird es da auch nur 49,99€uro kosten.
 
okay jetzt ist mien hype wirklich krass gestiegen und ich hab die hoffnung dass mario wonder das gleiche ist wie TP für die snes dkc serie, also ein spiel das mit den anderen top 2D mario games (smb3. smw. YI) mithalten und in bestimmten aspekten sogar toppen kann :laserfish::laserfish:
 
Gerade die Versandbestätigung von Amazon erhalten :banderas:

Kommt aber eh erst am Freitag und ich habe diese Woche auch gar keine Zeit für das Game. Vielleicht kann ich ja mal paar Level beim Gang zur Toilette spielen. :coolface:
 
Im Entwicklerinterview von gestern wird übrigens auch deutlich, dass es niemals als Smartphone-Spiel konzeptioniert war.

Aber das Thema und die Provokation lassen wir hier auch zukünftig sein.
Da bin ich tatsächlich erstaunt habt ihr die Mobile Games Diskussion über Tage ja zugelassen.

Ich freue mich mit den Mario Wonders Fans über eines der besten 2D Jump‘n‘Runs ever. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom