Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
MyNintendoStore mit der Super Deluxe Variante ist verschickt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach vorbestellen und gut ist…Ob der Preis bei Media Markt auch am Release Tag so günstig bleibt?
Nintendo kann die goty-wahl diesmal allein bestreiten
Das funktioniert wunderbar. Die genannten Games oben sind keine Konkurrenz für Nintendos Meisterwerke. Vor allem Street Fighter 6. Scheint ja sehr beliebt bei den Leuten zu sein. 70 Userscore.Denk nicht dass das Nintendo only funktioniert.
Es ging mir nur um die anzahl der diesjährigen nintendo gotyanwärter.Baldurs Gate 3 ist von Larian, Street fighter 6 und Resi 4 von Capcom, Spider-Man 2 von Sony.
Denk nicht dass das Nintendo only funktioniert.
Es ging mir nur um die anzahl der diesjährigen nintendo gotyanwärter.
ich seh heir kein spider-manBaldurs Gate 3 ist von Larian, Street fighter 6 und Resi 4 von Capcom, Spider-Man 2 von Sony.
Denk nicht dass das Nintendo only funktioniert.
Für Dich oder einzelne kann das stimmenOder Mario Wonder.
Sehr geil, MM hat gerade Spiel und Pins geliefertHabe auch Versandbestätigung vom MM bekommen. Ist aber wohl erstmal nur die Ankündigung der Lieferung. Wird wohl erst Freitag kommen. Ist aber ok
ich seh heir kein spider-man
Best Games This Year - Metacritic
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
GOTY wird TotK oder BG3
Yap, war gerade in Leverkusen im media markt.... NixKurz beim Saturn vorbei spaziert in der Hoffnung das es schon ausliegt, kommt erst morgen.