Super Mario Bros. Wonder

Einspruch! Gibt Games, die man einfach physisch haben muss und ein neues 2D Mario mit einem 90+ Metascore gehört da definitiv dazu!
Das ist auch nur ein download, um erstmal spielen zu können. đŸ€·Physisch wird dann natĂŒrlich nachgeholt genau wie bei pikmin4 ✌
 
In diesem Land funktioniert gar nix mehr.
Das haben wir schon immer gewusst, seit dem die deutsche Bahn bei euch als ein schlechter Transportationsprovider bekannt geworden ist. :ugly:

Das ja... aber es fehlt auch was :) Das GefĂŒhl in den Laden zu gehen und dann eine physische Ausgabe in der Hand zu halten... der Weg nachhause... die Ungeduld... die doofe Folie entfernen und dann erst loslegen zu können... unbezahlbar :D

...oder auch einfach nur, dass du laut dem Vertrag das Spiel tatsÀchlich besitzt und es nicht nur mit einem Sofort-Kaufen Preis auf einem digital Konto geleased hast.
 
Schlummert schon auf der Switch, aber bin das Wochenende in Berlin und komme wohl erst Sonntag zum zocken, bei Spidy das gleiche, argh.

Da ich Switch ĂŒberall mit hinnehme, kaufe ich fĂŒr die Konsole nur digital. HĂ€tte null Lust, knapp 300 Games immer mitzuschleppen. :coolface: Und auch wenn ich schon ĂŒ40 bin, habe ich auch bei Series X und ps5 schon seit Jahren fast vollstĂ€ndig mit Disc's abgeschlossen und kaufe nur noch extrem selten Retail-Fassungen.
 
Das ja... aber es fehlt auch was :-) Das GefĂŒhl in den Laden zu gehen und dann eine physische Ausgabe in der Hand zu halten... der Weg nachhause... die Ungeduld... die doofe Folie entfernen und dann erst loslegen zu können... unbezahlbar :D

Nicht vergessen die Day 1 Patches ohne die games auf physischen DatentrĂ€gern oftmals nicht spielbar sind und die in einigen Jahren nicht mehr verfĂŒgbar sein werden wenn die Server abgeschaltet werden.

Physisch lohnt sich leider nur noch um am Gebrauchtmarkt teilzuhaben. Das ist leider der letzte existierende Usecase.
 
Schlummert schon auf der Switch, aber bin das Wochenende in Berlin und komme wohl erst Sonntag zum zocken, bei Spidy das gleiche, argh.

Da ich Switch ĂŒberall mit hinnehme, kaufe ich fĂŒr die Konsole nur digital. HĂ€tte null Lust, knapp 300 Games immer mitzuschleppen. :coolface: Und auch wenn ich schon ĂŒ40 bin, habe ich auch bei Series X und ps5 schon seit Jahren fast vollstĂ€ndig mit Disc's abgeschlossen und kaufe nur noch extrem selten Retail-Fassungen.
Ich kann deine Standpunkte fĂŒr dein Spielverhalten nachvollziehen. Aber was haben Alter (außer das man sich mehr Games leisten kann) damit zu tun und wann zockst du 300 digitale Titel gleichzeitig? :coolface:
 
Nicht vergessen die Day 1 Patches ohne die games auf physischen DatentrĂ€gern oftmals nicht spielbar sind und die in einigen Jahren nicht mehr verfĂŒgbar sein werden wenn die Server abgeschaltet werden.

Physisch lohnt sich leider nur noch um am Gebrauchtmarkt teilzuhaben. Das ist leider der letzte existierende Usecase.
Interessantes Argument sind die digitalen KĂ€ufe und Patches dann auch im Nirvana? :coolface:
 
Daher habe ich heute Nachmittag auch noch etwas vor... vielleicht ist es ja auch mit ner Brise Romantik versehen... aber in meiner Kindheit und Jugend war es das grĂ¶ĂŸte, sich die Games, Musik CD's oder ein neues SNES im Kaufhaus in der Stadt zu holen... 😍
So mach ich es eigentlich auch immernoch. Nur manchmel steht einem da die arbeit mit anschließender bequemlichkeit im weg đŸ€ŠđŸ€Ł und man wills ja trotzdem am weekend spielen đŸ€·đŸ„°
 
So mach ich es eigentlich auch immernoch. Nur manchmel steht einem da die arbeit mit anschließender bequemlichkeit im weg đŸ€ŠđŸ€Ł und man wills ja trotzdem am weekend spielen đŸ€·đŸ„°

Kenne ich... Games die schon lĂ€nger draußen sind und die ich unbedingt haben möchte (vielleicht auch weil mal im Angebt) werden dann öfters auch digital geholt. Aber ein Mario Wonder oder TOTK am Erscheinungstag vor Ort abzuholen hat schon was 😍
 
Gestern Abend hat es geklingelt ... ich bekam ein PĂ€ckchen ... ich dachte im ersten Moment es wĂ€re Super Mario Wonder ... leider war es nur ein neues Handyladeadapter+Kabel, was ich fĂŒr jemanden vor einiger Zeit bestellt hatte ... war schon ein bisschen traurig. :(
 
Das ja... aber es fehlt auch was :) Das GefĂŒhl in den Laden zu gehen und dann eine physische Ausgabe in der Hand zu halten... der Weg nachhause... die Ungeduld... die doofe Folie entfernen und dann erst loslegen zu können... unbezahlbar :D
Ja das kenn ich noch im Jugendlichen Alter đŸ€Ł
Die blöde Verpackung
 
ZurĂŒck
Top Bottom