So habe nun einige Stunden reingestellt,haben jetzt 5min vor 0uhr.
Ich liebe es !
Es zeigt mir zu 100% dass ich im Nintendo Lager richtig bin.
Ich mein die meisten hier werden ja auch so nen alter Sack bzw ein Veteran sein wenn es ums Gaming geht, sprich jeder hat auf den NES,SNES usw angefangen und Mario gehört einfach zu seiner Gamer Legacy.
Wenn ich mir dann vorstelle dieses Spiel nicht spielen zu können weil ich Sony/Xbox Only bin dann gute Nacht.
Ich habe mir ja auch Sonic Superstars geholt vor paar Tagen und es ist meines Erachtens sicher kein schlechtes Spiel aaaaaaber dass hier sind 2-3 Ligen unterschied.
Nicht nur bei der Präsentation sondern besonders beim Gameplay.
Es ist UNFASSBAR was Nintendo hier auf die Beine wieder gestellt hat und man muss sich mal vor Augen halten in Mai wussten wir von diesem Spiel nix.
Kann sich jemand an die Kreatur erinnern die im Internet vor einigen Monaten behauptete The Legend of Zelda Tears of The Kingdom sei das letzte große Nintendo Switch und gefühlt dass jeder für voll genommen ?
Da bekomme ich das kalte Kotzen
Ich mein extrem viele Leute haben bis heute Nintendo nicht verstanden und glauben weil bis Datum X nichts angekündigt ist dass da nix mehr kommt obwohl die Vergangenheit es doch deutlich zeigt.
Auf was ich hinaus will ist einfach das ein Spiel wie Super Mario Bros Wonder einfach verdammt wichtig ist für das gesamte Business.
Meiner Meinung nach sogar wichtiger als riesige Open World Games wie Zelda TOTK oder Spiderman
@Fisker
Ja gibt es