Super Mario Bros. Wonder

Der Wiederspielwert ist einfach weniger da als bei anderen Ablegern.
Ich hätte es ja direkt beim Release gerne noch einmal mit Yoshi durchgespielt aber der ist ja leider an dem "Easy Mode" gebunden.
Ansonsten werde ich es mir in Zukunft sicherlich noch einmal geben aber ein DLC mit mehr Content wäre schon nice.
 
Da ein Edit nicht mehr geht, gibt es hier eigentlich einen Platformer Sammelthread? Zu den meisten wird man ja sicherlich nicht viel zu sagen haben entsprechend bräuchte es auch nicht immer eigene Threads aber ohne gibt es halt gar keine Infos/Austausch dazu.
 
sagt wer?

finde die 92% Metacritic absolut gerechtfertigt, klares 10/10 Game
(Kritikpunkte gibts zu so ziemlich jedem Game, da habe ich auch bei Baldurs Gate 3, Zelda TotK oder Elden Ring reichlich)

Sehe ich genau so.

Viele glauben ja nur weil man weniger über ein Spiel schreibt wäre es schlechter bzw unbeliebter.

Das ist aber Unsinn, ist halt alles gesagt,was will man denn noch erzählen ohne neue Erkenntnisse ?

Spiel ist top,man muss sich nicht alles zerreden.
Die Leute werden auch über Jahre auf das Spiel zurück kommen keine Sorge.
 
Das du alle Seed eingesammelt und Ausgänge gefunden hast. Fahnenspitze musste man glaube auch erreichen. Aka du das Level vollständig beendet hast.
Alles klar!
Sowas dachte ich mir bereits. Habe da jedoch ganz am Anfang ein Level (Piranha Plants on Parade), bei dem ich alle Seeds, alle 10er Flower Coins und die Fahnenspitze habe. Der grüne Haken fehlt mir da aber 🤔
Gibt's da schon einen zweiten Ausgang?

edit: ok... war in einem anderen Level auch so. War tatsächlich der zweite Ausgang. Danke dir! :)

edit2: das sind dann stellenweise sogar hidden seeds, die es in der Übersicht gar nicht anzeigt :twewy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom