Super Mario Bros. Wonder

So... habe es zwar schon ewig zu Hause liegen, jedoch erst am Mittwoch Abend begonnen. Bin jetzt durch. Relativ kurz (ist halt ein SMB) aber wahnsinnig geil!
Das Leveldesign ist mega und die Musik sehr schön. Vor allem wenn beides zusammenspielt bei den Wonder Seed Einlagen :D

War aber (abgesehen vom Badge Marathon) super einfach und es ist schade, dass man so viel cheesen kann. Durch die Badges ist kaum skill nötig. Desweiteren muss man erstens nicht alle collectibles der Level in einem run sammeln und zweitens kann man theoretisch während man in einen Abgrund fällt, beispielsweise eine Flower Coin einsammeln und dann sterben. Zählt ja dann trotzdem als eingesammelt.

Ich finde es trotz meiner Kritikpunkte einfach Wonderful :love:
 
Nachdem sie gestern verworfende Ideen gezeigt haben, hoffe ich auf ein Sequel
In der Switch2 version mit mehr Level und Co so wie beim vorherigen mario spiel 😜
 
Zurück
Top Bottom