Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Deal, wenn du 2D Marios sehr gerne spielt.Lohnt sich das Game für 39,99 Euro?
Kein Toad Royale, ohne mich!Nintendo könnte ja im nächsten 2D-Mario etwas Farming Elemente, bisschen Rouge-Like, Echtzeit Strategie und eine Prise Souls-Like mit einbringen, damit es sich dann von den Vorgängern gebührend abhebt...
besser 2d Jumper? da fallen mir nicht viele ein… Mario World, Mario Bros 3, Donkey Kong Country 2, Tropical Freeze und Yoshis IslandNaja. 8/10 passt eher. Es gibt in dem Genre einfach bessere Spiele.
In der Switch2 version mit mehr Level und Co so wie beim vorherigen mario spielNachdem sie gestern verworfende Ideen gezeigt haben, hoffe ich auf ein Sequel
Super Mario Bros. Wonder: Diese genialen Wundereffekte haben es nicht ins Spiel geschafft und wir wollen jetzt sofort Teil 2
Der Jump&Run-Hit für die Nintendo Switch lebt unter anderem von den überraschenden Wundereffekten. Nicht alle davon konnte Nintendo ins Spiel packen -...www.gamepro.de
Following last year’s launch of the Super Mario Bros.TM Wonder game, developers Takashi Tezuka and Shiro Mouri discuss the unique challenge of taking classic side-scrolling Super Mario Bros. gameplay and turning it upside down…literally.
Ist das wirklich so?Das Leveldesign ist mega
Gameplaytechnisch würde ich Wonder als viel zu glatt poliert bezeichnen. Als hätten sie es für Kinder und Non-Player so einfach gestrickt, dass es sich fast von selbst spielt.
Gemessen am Release Zeitraum und der Bibliothek der jeweiligen Plattform, waren die Mario Spiele immer auf der einfacheren Seite. Man braucht ein Super Mario nur mit anderen populären Spielen auf der jeweiligen Plattform zu vergleichen. Einem SMB3, stehen in dem Fall, auf dem NES, Contra, Battletoads, Ghostn Goblins , die Mega Man oder Castlevania Reihe zum Vergleich, gegenüber.
Eben.Schon mal daran gedacht, dass wir schon seit Ewigkeiten 2D JNRS zocken und mittlerweile kaum noch herausgefordert werden können? Ich meine, die alten Marios, zocke ich auch problemlos in einem Rutsch durch und frage mich, warum ich als Kind Probleme, an dieser oder jenen Stelle hatte.
Warum immer nur Extreme?Natürlich könnte man Celeste oder eben ein Cuphead Schwierigkeitsgrad fordern, aber Nintendo möchte ihre Spiele so zugänglich wie möglich halten.
Warum siehst du dich als Problem und nicht die anderen bzw. die Spieleindustrie?Ich persönlich fand Wonder auch zu einfach, aber wenn ich mich in meinem Umfeld umschaue, scheine ich eher das Problem zu sein.
Man kann ein Spiel auch für die breite Masse machen und dennoch jedem den passenden Schwierigkeitsgrad liefern.Die Kritik am Schwierigkeitsgrad kann ich absolut nicht nachvollziehen. Maximal hätte das Spiel ein klein wenig schwerer sein können, aber mehr auch nicht. Super Mario ist und bleibt für die breite Masse. Nintendo will auch neue, junge Spieler mit Super Mario erreichen und wer damit ein Problem hat, der ist bei Super Mario evtl. auch einfach verkehrt. Nintendo hätte eher noch mehr Content und mehr Secrets integrieren können, aber generell den Schwierigkeitsgrad deutlich anheben, das macht bei der IP null Sinn.
Man kann nicht alle Probleme von Wonder damit erklären imo.Schon mal daran gedacht, dass wir schon seit Ewigkeiten 2D JNRS zocken und mittlerweile kaum noch herausgefordert werden können? Ich meine, die alten Marios, zocke ich auch problemlos in einem Rutsch durch und frage mich, warum ich als Kind Probleme, an dieser oder jenen Stelle hatte.