Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand das Spiel von Anfang bis Ende super. Solche vermeintlich "allgemeingültigen" Beiträge sind immer seltsam.
"objektive realistische Haltung".
Eine Meinung bleibt in jedweder Hinsicht subjektiv.Die "findest" du seltsam.
That's the difference wenn es um vermeintlich "freie Meinungsäußerung" geht.
Aber du sagst doch selbst, dass es meinerseits eine Verallgemeinerung sei ohne Bezug auf das Spiel. Ich habe in meinen ersten drei Absätzen eine Haltung zur gegenwärtigen Diskussionskultur eingenommen, die ich insbesondere auf YouTube wahrnehme. Jetzt beziehst du jedoch diese Haltung doch auf das Spiel?Eine Meinung bleibt in jedweder Hinsicht subjektiv.
Bei einer "realistischen Haltung" (bzw. Meinung) magst du diesbezüglich recht haben. Diese Haltung bleibt nichtsdestotrotz subjektiv und hat nichts mit Objektivität zu tun. Eine "objektive Haltung" zu einem Spiel kann es so nicht geben.
Ich habe nicht gesagt, dass deine Meinung seltsam ist, sondern die Art, wie du deine Meinung verpackst, die seltsam ist.Du darfst das gerne seltsam finden, aber zu sagen, dass es seltsam "ist", ist doch letztendlich auch deine subjektive Einstellung dazu, nicht wahr?
Ich hab tatsächlich nur zwei Melodien im Kopf, wenn ich an meinen Playthrough zurückdenke, wobei einer davon eher penetrant in Erinnerung geblieben ist: die Wonder-Melodie im ersten Level. Krieg ich Kopfschmerzen von.Die Musik ist schon wirklich ein großer Kritikpunkt bei Mario Rüssel. Die ist einfach nicht catchy genug. Absolut NIX davon bleibt irgendwie im Ohr. Die Melodien aus MB1, MB3, SMW, YI und Mario 64 kennt jeder und man bekommt die nach dem Spielen ein Leben lang nie wieder aus dem Kopf.
Was einige an Elefanten Mario rumzumeckern haben, verstehe ich hingegen absolut nicht. Das ist eines der absoluten Highlights des Spiels.
Es gibt einen Track den ich für einen der besten im gesamten Mario Universum halte. Das Overworld Theme von der Lava Welt.Wenn ich mich aber durch den OST klicke, gibt es einige Tracks, die mir echt gut gefallen haben, aber eben nicht im Kopf bleiben, wie du schon richtig sagst.
Ein toller Track, zweifellos, aber ich fühlte mich immer unwohl ihn zu hören, ist natürlich mein persönliches Problem damit. Irgendwie macht der Track mich depressiv Ich höre ihn wirklich gar nicht gerne, weil dabei für mich (!) ne unangenehme Stimmung aufkommt, hat in diesem Fall auch gar nix mit Immersion zu tun, der passt super dahin wo er gespielt wird. Ist einfach... wie Tomaten: Gibt Leute, die Tomaten einfach nicht ausstehen können lol. Aber nichtsdestotrotz objektiv betrachtet (ich denke schon, dass man so etwas objektiv betrachten kann) ein sehr guter Track!Es gibt einen Track den ich für einen der besten im gesamten Mario Universum halte. Das Overworld Theme von der Lava Welt.
Das Overworld Theme von der final Bowser Welt war aber auch sehr gut.
Ein toller Track, zweifellos, aber ich fühlte mich immer unwohl ihn zu hören, ist natürlich mein persönliches Problem damit. Irgendwie macht der Track mich depressiv Ich höre ihn wirklich gar nicht gerne, weil dabei für mich (!) ne unangenehme Stimmung aufkommt, hat in diesem Fall auch gar nix mit Immersion zu tun, der passt super dahin wo er gespielt wird. Ist einfach... wie Tomaten: Gibt Leute, die Tomaten einfach nicht ausstehen können lol. Aber nichtsdestotrotz objektiv betrachtet (ich denke schon, dass man so etwas objektiv betrachten kann) ein sehr guter Track!
Wenn wir von Oberwelt sprechen, stach dieser hier bei mir besonders heraus:
Ab 1:39 wird die Untergrundversion davon gespielt, hat mich total an DK64 erinnert.
Genau den hab ich im vorletzten Post selbst gepostet. guck mal ^^So unterschiedlich kann man sowas halt bewerten.
Den Song den du jetzt gepostet hast fand ich am aller schwächsten.
Der ist so unaufgeregt,nicht spannend oder gar witzig.
Einfach nur langweilig und erinnert mich an langweiligere NSMB Musik.
Genau diese Songs sind so aufregend wie ne Senioren Kaffee Bingo Fahrt meiner Meinung nach
Aber zum Glück hat das Spiel viele verschiedene Tracks.
Mein Favoriten ist dieser hier
Richtig stark
Für mich ist dieser Track die Definition von Mario, Nintendo und Spielspass
Der Sohn war so geil weil ich da die ganze Zeit am Kleinen Lord denken musste mit Golden Slippers irgendwo sind da Ähnlichkeiten in der Melodie
Loool.Der Sohn war so geil weil ich da die ganze Zeit am Kleinen Lord denken musste mit Golden Slippers irgendwo sind da Ähnlichkeiten in der Melodie
Awwwwww... Ich verstehe das voll, muss ich auch.Den kleinen Lord kann ich nur alleine ohne meine Frau gucken... Die macht sich da immer lustig drüber, wenn ich da Heulen muss
Den kleinen Lord kann ich nur alleine ohne meine Frau gucken... Die macht sich da immer lustig drüber, wenn ich da Heulen muss