Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab jetzt mal alle Wonder Seeds in World 1 geholt.
wtf game, schon das zweite Level hat ein perverses Secret.
Welches ich nicht finde . Mir ist aufgefallen, dass im zweiten Level in der Übersicht der Haken fehlt.Ich hab jetzt mal alle Wonder Seeds in World 1 geholt.
wtf game, schon das zweite Level hat ein perverses Secret.
Welche 5 Leute sollen das sein?
Zählt Miyamoto dazu? Der wird wahrscheinlich nichts aktiv gemacht & "nur" drüber geschaut haben, oder?
Welches ich nicht finde . Mir ist aufgefallen, dass im zweiten Level in der Übersicht der Haken fehlt.
Danke, hab’s jetzt auch. Von solchen Geheimnissen bin ich immer nicht so ein Fan, da ich mich da teilweise etwas frage, wie man da draufkommen soll. Als Zehnjähriger hätte ich vermutlich die Nerven gehabt, einfach so lange alles abzusuchen, bis ich so etwas finde (bei Super Mario World hab ich auch die am besten versteckten Geheimausgänge gefunden und zwar ohne zu wissen, dass nur die Level mit rotem Boden einen Geheimausgang haben) aber heute fehlt mir für so etwas schlicht der Nerv.Gegen Mitte (oder ca. 70%) gibt es auf dem oberen Rand der Map eine steile Biegung nach oben links (wenn du von rechts nach links springst und Anlauf von den Musikboxen nimmst
@Avi
Haben wir gerade zusammen das Level "Höhle der Juwelenblöcke" gemacht? ^^ da hieß meine Begleitung gerade auch die ganze Zeit Avi ich war gerade der gelbe Toad mit dem Namen "stipe"
wäre ja ein lustiger Zufall
Wurde ja auch im Interview erwähnt, dass man sich da nochmal die 2D-Teile angesehen hat.Man merkt in SMWonder, wie SEHR das Spiel von SMB3/SMW in den Animationen beeinflusst wurde.
The game's animation has the role of communicating the character's state to the player. In this game, we revisited Mario's iconic poses from the days of pixel graphics. We took a look at each of them, including a jumping motion with arms extended and a sudden stop after running. As a result, we believe we've been able to create characters that leave a strong impression.
Als Zehnjähriger hätte ich vermutlich die Nerven gehabt, einfach so lange alles abzusuchen, bis ich so etwas finde (bei Super Mario World hab ich auch die am besten versteckten Geheimausgänge gefunden und zwar ohne zu wissen, dass nur die Level mit rotem Boden einen Geheimausgang haben) aber heute fehlt mir für so etwas schlicht der Nerv.
Man merkt in SMWonder, wie SEHR das Spiel von SMB3/SMW in den Animationen beeinflusst wurde.
Diese Animationen... ich kann mich nicht sattsehen davon... weder in Videos noch beim Game selbst. Vor allem auch wenn der Nachwuchs an der Switch spielt und man mehr Zeit hat, alles zu beobachten. Das ist mit so viel Liebe gestaltet
Warum kaufst du die 2.5" World of Nintendo Figuren? Würde gleich die 4"-Reihe kaufen!
Du willst gar nicht wissen, was ich teilweise an Figuren habe -- aber zum Glück hab ich nun fast alles, was ich immer haben wollteWeil ich schon einen großen blauen Panzer und diverse Figuren habe, und eigentlich nicht mehr weiß wohin damit.
Mich wundert es eigentlich, dass er ständig wieder entbannt wird. Da können wir auch JD und Co. zurückholen.Btw ist mermaid man eigentlich gebannt? Würde gerne seine Meinung zu dem Titel lesen.