Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Warum kaufst du die 2.5" World of Nintendo Figuren? Würde gleich die 4"-Reihe kaufen!Ist ein geiles Game, und wieder einmal ein Nintendo Meisterwerk.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum kaufst du die 2.5" World of Nintendo Figuren? Würde gleich die 4"-Reihe kaufen!Ist ein geiles Game, und wieder einmal ein Nintendo Meisterwerk.
Welche 5 Leute sollen das sein?
Zählt Miyamoto dazu? Der wird wahrscheinlich nichts aktiv gemacht & "nur" drüber geschaut haben, oder?
Schön, dass Wonder scheinbar ein super Spiel geworden ist.
Ich bin kein Fan von den Badges und hatte schon befürchtet, dass das Spiel leichter oder gar zu leicht & in die Kirby + Yoshi Richtung gehen wird.
Ich bin kein Fan von den Badges und hatte schon befürchtet, dass das Spiel leichter oder gar zu leicht & in die Kirby + Yoshi Richtung gehen wird.
Puh, da sagen mir meine Kindheitserinnerungen an Super Mario Bros 1 und The Lost Levels etwas anderes.Die Badges sind, abseits von den Badge Kursen, völlig optional. Und nein, Mario war noch nie schwer.
Lost Levels war definitiv anspruchsvoll.Puh, da sagen mir meine Kindheitserinnerungen an Super Mario Bros 1 und The Lost Levels etwas anderes.
Puh, da sagen mir meine Kindheitserinnerungen an Super Mario Bros 1 und The Lost Levels etwas anderes.
eben..deswegen ja auch lostLost Levels war auch aus den falschen Gründen schwer. Das Leveldesign war nicht gut durchdacht, sodass schon manche Sprünge mehr auf Glück als auf Können und auswendig lernen basierten. Ein weiterer Beweis für das schlechte Design waren Sackgassen, die nur durch ein Reset der Konsole gelöst werden konnten.
SMB1 ist, gemessen an NES Standarts, auch ein einfaches Spiel.
Aber ja, SMW war mein allererstes Spiel und das empfand ich als Kind auch als schwer, weil mir schlicht die Erfahrung fehlte. Heute weiß ich es natürlich besser.
Sackgassen in Lost Levels? Echt? Wo denn?