Super Mario Bros. Wonder

Mich wundert es eigentlich, dass er ständig wieder entbannt wird. Da können wir auch JD und Co. zurückholen. :coolface:

Was mega ist, wie smart der Online-Modus eingeflochten wurde. Nicht schlecht, Nintendo. Ich finde die Lösung, abseits vom Coop-Gameplay, ziemlich cool.
Ich finde ja, er bringt immer ein bisschen pfiff mit.
 
Mermaidman kann es noch nicht spielen, er muss immerhin dreimal täglich den erstklassigen Mario Film schauen, das bindet bekanntlich viel Zeit :D
 
Man merkt in SMWonder, wie SEHR das Spiel von SMB3/SMW in den Animationen beeinflusst wurde.


Die neuen Animationen machen echt einen gewaltigen Unterschied. Spielerisch jetzt natürlich weniger, aber bei der Präsentation dafür um so mehr.



Mich wundert es eigentlich, dass er ständig wieder entbannt wird. Da können wir auch JD und Co. zurückholen. :coolface:

Man sollte einen extra Bereich anlegen, in denen sogar JD und Co. wieder mitmischen dürfen. Pures Entertainment, da hat doch jeder was von. :devilish:
 
Man sollte einen extra Bereich anlegen, in denen sogar JD und Co. wieder mitmischen dürfen. Pures Entertainment, da hat doch jeder was von. :devilish:
Weiß nicht, ob das so sinnvoll ist. Es gibt einen schmallen Grad zwischen Lustigsein und einfach nur peinlich. Was viele Basher nicht können, ist lustig zu sein. Meist sind es nur dumme Stichelein ohne Klasse und Qualität. Es ist vergleichbar mit den Jim Henson's Muppets Humor. Dieser ist Erstklassig und braucht keine sexuellen Anspielungen oder Cheap Shots.
 
Du willst gar nicht wissen, was ich teilweise an Figuren habe :coolface: -- aber zum Glück hab ich nun fast alles, was ich immer haben wollte
80s movie characters + Nintendo Figmas und die OG Turtles, welche morden. Vielleicht mach ich bei Gelegenheit Bilder, habe meine Nintendo Figuren im "Schloss Nintendo topic" eh schon mal gepostet.

Fotos, egal wo, sind immer gut. :moin:

Den mario film muss ich auch noch anschauen... nach mario bros wonder richtig bock drauf.

Teert und federt mich, aber so toll fand ich den Mario Film im Endeffekt nicht. Ihm fehlte es an Höhepunkte und einer richtigen Story. Er bietet viel Fanliebe, aber wie all das besser geht zeigt mMn eher der Meister Detektiv Pikachu Film.
 
Oh ja... das war auch mein Fehler zuerst.. xD

Aber das Level ist so geil designt

ich liebe solche Illusionsrätsel und sowas. Oder Levels welche mit Vor und Hintergründen arbeiten

Allgemein gehört die Wüste, ob ästhetisch, musikalisch oder vom Leveldesign her, zu den besten Welten, die ich in einem JNR erlebt habe. Dabei mag ich die Wüsten-Welten überhaupt nicht in 2D Marios.
 
Bin nun normal durch, als nächstes wird richtung 100% gearbeitet.

Schade dass sich das Spiel insgesamt wie abarbeiten anfühlt, so locker flockig man durchrauscht. Ist halt alles viel zu easy. Ein Hard Mode hätte dem Spiel gut getan.

Viele der Wunderblumen Fähigkeiten (sind zwar spektakulär auf dem ersten Blick) haben einen unbesiegbar gemacht oder mit sternen zugespammt :tears:
 
Mit dem ganzen Lob eine kleine Kritik im Zusammenhang mit dem Aufstellern bzw wie man sie kauft. Es dauert ewig die 144 zu bekommen da man dauernd Duplikate beim kauf bekommt die dann nicht zählen und da man immer nur eine pro Transaktion holen kann sitzt man da schon eine Weile. Für Completionists ein unnötiges kleines Ärgernis.
 
Mit dem ganzen Lob eine kleine Kritik im Zusammenhang mit dem Aufstellern bzw wie man sie kauft. Es dauert ewig die 144 zu bekommen da man dauernd Duplikate beim kauf bekommt die dann nicht zählen und da man immer nur eine pro Transaktion holen kann sitzt man da schon eine Weile. Für Completionists ein unnötiges kleines Ärgernis.

Im Shop in der Special World, kannst du gezielt die fehlenden Aufsteller pro Charakter kaufen, kosten aber nicht 10 sondern 30 Münzen. Finds trotzdem fair und wenn man das meiste im Spiel mitnimmt und nicht durchrushed, muss man auch keine lila Münzen farmen.

Ach ja, hab grad das zweite Mal die 100% geholt. Als ob mein Backlog nicht schon groß genug wäre. :banderas:
 
Im Shop in der Special World, kannst du gezielt die fehlenden Aufsteller pro Charakter kaufen, kosten aber nicht 10 sondern 30 Münzen. Finds trotzdem fair und wenn man das meiste im Spiel mitnimmt und nicht durchrushed, muss man auch keine lila Münzen farmen.

Ach ja, hab grad das zweite Mal die 100% geholt. Als ob mein Backlog nicht schon groß genug wäre. :banderas:
Oh, nice. Danke für die Info. Der Preis geht in Ordnung, man Sammelt ja haufenweise Münzen die man sonst nicht ausgibt/braucht.
 
Zurück
Top Bottom