Super Mario Bros. Wonder

Welche anderen Platformer der letzten 10 Jahre kosten 60euro?
Ob es das Wert ist oder nicht muss am ender jeder für sich selber entscheiden aber so zu tun als ob das für das Genre Normal ist nur weil da jetzt halt Mario drauf steht ist schon etwas seltsam.
Die Frage scheitert ja schon alleine daran, dass 2D Platformen in AAA-Qualität gefühlt tot sind und das Genre nur noch von Nintendo bedient wird. Bin mir sicher, dass das Game – wie auch andere 2D Mario-Ableger – seinen Preis wert sein wird.
 
Welche anderen Platformer der letzten 10 Jahre kosten 60euro?
Ob es das Wert ist oder nicht muss am ender jeder für sich selber entscheiden aber so zu tun als ob das für das Genre Normal ist nur weil da jetzt halt Mario drauf steht ist schon etwas seltsam.
Was war denn der letzte große Triple A Platformer ?
2d Rayman Legends, kam der nicht zum Vollpreis ?
Theoretisch könntest die auch R&C Drift Apart als Platformer zählen das kam doch auch zum Vollpreis.
Außerdem sprechen wir hier von Nintendo, selbst wenn andere Firmen Plattformen günstiger verkaufen, wird das Nintendo sicher nicht tun, zumal Mario ja ihre Marke schlechthin ist.
 
Komische Diskussion.
Das ist das erste 2D Mario der Neuzeit mit einem neuem Element wie bei jedem 3D Mario.
Hier gibts keine NEW 2D Mario version. sondern etwas neues.
Ich freu mich und werde eine tolle Zeit haben.
Schade das Nintendo das Spiel auf der GC nicht ausstellt.
 
Komische Diskussion.
Das ist das erste 2D Mario der Neuzeit mit einem neuem Element wie bei jedem 3D Mario.
Hier gibts keine NEW 2D Mario version. sondern etwas neues.
Ich freu mich und werde eine tolle Zeit haben.
Schade das Nintendo das Spiel auf der GC nicht ausstellt.
Dachte zuerst du willst das Spiel auf dem GameCube 🤣
Macht aber kein Sinn.Dann ist mir die Gamescom eingefallen. Hat mehr Sinn ergeben 🤣
Immer die unnötigen Abkürzungen
 
Welche anderen Platformer der letzten 10 Jahre kosten 60euro?
Ob es das Wert ist oder nicht muss am ender jeder für sich selber entscheiden aber so zu tun als ob das für das Genre Normal ist nur weil da jetzt halt Mario drauf steht ist schon etwas seltsam.

Ich finde ja nicht, dass man einen Preis am Genre festmachen darf/ soll... komische Betrachtungsweise
 
Welche anderen Platformer der letzten 10 Jahre kosten 60euro?
Ob es das Wert ist oder nicht muss am ender jeder für sich selber entscheiden aber so zu tun als ob das für das Genre Normal ist nur weil da jetzt halt Mario drauf steht ist schon etwas seltsam.
Rayman war Vollpreis wenn ich mich richtig erinnere. Jeden Cent wert. Donkey Kong Country Tropical Freeze. Auch jeden Cent wert.
Es gibt halt nicht so viele AAA 2D Platformer. Wenn die Spiele allerdings Spielspaß und genug Content bieten sehe ich keinen Grund warum die nicht Vollpreis kosten sollten.
 
Yep Rayman Legends und DKCTP waren Vollpreis. Beide Spiele zocke ich seit dem Release immer wieder durch, manchmal sogar erneut mit 100%. Die meisten AAA Spiele der Neuzeit hingegen, beende ich entweder gar nicht oder rühre ich nach dem Durchspielen nie wieder an. Ausnahmen wie Resi 4 Remake bestätigen hier die Regel.

Jeder muss halt für sich entscheiden, was Vollpreis wert ist und was nicht.
 
Yep Rayman Legends und DKCTP waren Vollpreis. Beide Spiele zocke ich seit dem Release immer wieder durch, manchmal sogar erneut mit 100%. Die meisten AAA Spiele der Neuzeit hingegen, beende ich entweder gar nicht oder rühre ich nach dem Durchspielen nie wieder an. Ausnahmen wie Resi 4 Remake bestätigen hier die Regel.

Jeder muss halt für sich entscheiden, was Vollpreis wert ist und was nicht.
Guter Punkt. Mit einem hochwertigen 2D Platformer hat man in der Regel länger was zu tun als mit dem typischen 08/15 AAA Game.
 
Guter Punkt. Mit einem hochwertigen 2D Platformer hat man in der Regel länger was zu tun als mit dem typischen 08/15 AAA Game.

Hinzu kommt noch, dass die meisten AAA Spiele von der Technik leben und schon in 5-10 Jahren veraltet aussehen/wirken. Rayman Legends als Beispiel wird auch in 20 Jahren sehr gut aussehen und so gut wie am ersten Tag, spielbar sein.

Egal, Wonder sieht super aus und wenn das Level-Design und die Innovationen stimmen, erwartet uns auch hier ein Spiel für die Ewigkeit. :banderas:
 
Ich freu mich tierisch auf das neue 2D Mario. Da zahl ich auch gerne mal den Vollpreis, bei nem neuen DK ebenso. Hat über die Zeit keinen Qualitätsverlust und wird wieder vor Ideen strotzen. Und letztendlich zählt für einen was man aus einem Game herausholt bezüglich des Preises. Was nützt mir die fetteste OW, mit angeblich unendlich Möglichkeiten, wenn sie langweilt, dann lieber einen straffen durchdesignten 2D Jumper von den Meistern, den man über die Jahre immer wieder einlegt. :)
 
Zurück
Top Bottom