Ultimatix
7.000.000
SMB3 hat aber nicht die geniale Oberwelt wie es sie in Super Mario World gibt. Aber ja, SMB3 war auch gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SMB3 war aber auch echt brutal gut, selbst nach heutigen Maßstäben.
Sie haben es nicht geschafft SMB3 zu toppen. Jeder Mario Fan würde NSMB am liebsten vergessen.Ja und über 30 Jahre später mit viel mehr Erfahrung und noch viel besserer Hardware soll es Nintendo nicht möglich sein das zu toppen?
Ich habe NSMB nie abgefeiert. Im Gegenteil. Wonder wird aber endlich viel besser, da bin ich ich mir sicher.Nein da wird das absolute Minimum von den Fanboys auch noch abgefeiert
Ich habe NSMB nie abgefeiert. Im Gegenteil. Wonder wird aber endlich viel besser, da bin ich ich mir sicher.
Da weiß jemand nicht was es für gute Level in SMM gibt und vor allem wie viele. Alleine jedes Jahr die Level der Creator von YMM oder jetzt MMC sind der Hammer. https://mmcelebration.com/Auf keinen Fall. Die ganzen lieblosen Level in Mario Maker kommen da nicht im geringsten gegen an. Es gibt auch geniale Level in Mario Maker. Aber selbst die kommen nicht an die Klasse der Super Mario World Level ran. World macht heute immer noch Spaß und das Game altert nicht.
Was war denn am Grafilstil von U Deluxe auszusetzen ? Zu niedlich ?
Randolge bei den Neuauflagen wäre bei mir: NSMB 2 (3ds), NSMB (DS), NSMB U Deluxe (Switch) , dann NSMB Wii... Mal sehen wo sich da Wonder einordnet
Nur das man den Preis eben mit anderen Platformern vergleicht und keinen Tripple A Open World etc Titeln und da sind 60 eben nicht "normal".
Hat das klinisch-reine bzw. Glatte eher als normale Weiterentwicklung der 2D Spiele angesehen eben weg vom pixligeren Look von SMB3 und World.
Ja, das sieht bei Wonder phantastisch im Trailer aus und ich freue mich ja auch tierisch drauf, ohne irgendwelche "aber".Kann man ja auch aber Mario und der Welt hat da wirklich zuletzt personality gefehlt.
Man redet oft über Super Mario World aber auch das hatte damals ja komplett neue züge und personality durch Yoshi und die Dinosaurier Insel.
Und dass man noch tief in die animations trickkiste greifen konnte steht doch gar nicht in frage.
Schau dir mal den Trailer an und wie Maren in den ganzen Situationen ausschaut,wenn er sich duckt,die Stampfattacke ausführt usw
Das macht halt viel aus.
Niemand hat sich über das eigentliche Gameplay gestört bei den New teilen außer dass es insgesamt zu wenig Neues gab.
Ja, das sieht bei Wonder phantastisch im Trailer aus und ich freue mich ja auch tierisch drauf, ohne irgendwelche "aber".
Fand die Vorgänger aber halt auch stark. Die letzten 4 Vorgaenger kamen halt auch alle relativ nah beieinander raus und sind mehr oder weniger ein Konzept. Jetzt liegen ja wieder etliche Jahre dazwischen, da ist es ja auch nur richtig das es sich nochmal weiter entwickelt hat.
Ach das kommt zum Vollpreis ?Die Preis-Frage kann man auch anders stellen:
Sind 2D-Spiele weniger wert als 3D-Spiele? Das hat ja wenig mit Mario zu tun. Aber Mario ist halt der größte Vertreter im 2D-Bereich mit den "New"-Spielen.
Welche anderen Platformer der letzten 10 Jahre kosten 60euro?Ach das kommt zum Vollpreis ?
Ne Spass bei Seite, warum sollten sie weniger Wert sein ?
Ich meine klar Produktionskosten waren vermutlich wesentlicher günstiger als bei einem großen 3d Titel, aber darum sollte es ja nicht gehen. Dann müsste man auch fragen sind Sportspiele weniger wert als Open World RPGs.