Sag das Elden Ring bzw. Souls SpielenDas wird sicher zu Abwertungen führen. Heutige Spiele-Tester können es gar nicht leiden wenn ein Spiel sie fordert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag das Elden Ring bzw. Souls SpielenDas wird sicher zu Abwertungen führen. Heutige Spiele-Tester können es gar nicht leiden wenn ein Spiel sie fordert.
Die niedrigen 70er Wertungen zu Elden Ring habe ich nicht vergessen. Die Gier nach accessibility Optionen lässt darauf schließen, das dem Spiele-Tester das Game zu schwer gewesen ist:Sag das Elden Ring bzw. Souls Spielen
It will no doubt please fans of the Dark Souls series. But its lack of accessibility options and somewhat restrictive multiplayer may leave some wanting.
Das Problem an diesen Tests sind im allgemeinen die schlechten Tester. Es kommt immer öfter vor, dass spiele anhand von Eigenschaften bewertet werden, die sie gar nicht haben wollen.Die niedrigen 70er Wertungen zu Elden Ring habe ich nicht vergessen. Die Gier nach accessibility Optionen lässt darauf schließen, das dem Spiele-Tester das Game zu schwer gewesen ist:
Review: Elden Ring is Promising, but Held Back by Its PC Performance
Elden Ring is a sprawling game that boasts infinite potential that is unfortunately held back by numerous technical issues, especially on PC.www.siliconera.com
Die Mehrheit der Tester hatte Spaß an dem Spiel und hat hohe Wertungen vergeben. Aber es gibt immer wieder Spiele-Tester die es nicht mögen gefordert zu werden. Und die werden gefühlt immer mehr. Daher hoffe ich, das der hohe Schwierigkeitsgrad in Wonder, keinen negativen Einfluss auf die Wonder Wertungen haben wird.
das ding mit den fromsoftware spielen ist dass die fanbase einfach so riesig geworden ist dass entwickler es sich nicht mehr leisten können die spiele abzuwerten ohne einen shitstorm zu riskierenSag das Elden Ring bzw. Souls Spielen
In genau 2 Monaten ist es soweit! Bislang ist es ja immer noch wahnsinnig ruhig um das Game, wird sich aber bald ändern.
Bin gespannt, ob das Game auch direkt in diesem Jahr die 20 Millionen knacken kann. TotK hat in 1,5 Monaten auch über 18,5 Mio Einheiten gepackt.
Man darf mich am Ende des Jahres gerne korrigieren, aber ich denke ein 2D Super Mario wird heute nicht mehr so aus den Regalen gerissen.Bin gespannt, ob das Game auch direkt in diesem Jahr die 20 Millionen knacken kann. TotK hat in 1,5 Monaten auch über 18,5 Mio Einheiten gepackt.
Also dem ersten Trailer nach zu urteilen ist da durchaus sogar Hype dar. Würde ein 2D-Mario nie untershätzen und das hier hat Potenzial ganz groß zu werden (wenn es sogar mich interessiert und ich find 2D-Marios, insbesondere die "New"-Serie, eher öde).Man darf mich am Ende des Jahres gerne korrigieren, aber ich denke ein 2D Super Mario wird heute nicht mehr so aus den Regalen gerissen.
Halte 3 Millionen Verkäufe Weltweit bis Ende des Jahres für realistisch, großartig mehr wird es aber denke ich nicht sein.
Auf lange Zeit, also über 1 Jahr hinaus. Schwer zu sagen.
Ok, Boomer.Dem ersten Trailer nach ist der "Hype" gleich Null. Das ist ganz sicher nicht das 2D Mario, was wir Fans uns seit über 30 Jahren gewünscht haben. Verkaufen wird sich das trotzdem gut, perfekt für unter den Weihnachtsbaum. Sicher nix "ganz Großes" aber nett für die Kids oder für den Multiplayer in Familie an den Feiertagen.
Dem ersten Trailer nach ist der "Hype" gleich Null. Das ist ganz sicher nicht das 2D Mario, was wir Fans uns seit über 30 Jahren gewünscht haben. Verkaufen wird sich das trotzdem gut, perfekt für unter den Weihnachtsbaum. Sicher nix "ganz Großes" aber nett für die Kids oder für den Multiplayer in Familie an den Feiertagen.
Wow schreibst du wieder Unsinn !
Du sprichst für dich aber ganz,ganz sicher NICHT für die Fans !
Ich war schon Mario Fan da warst du noch nicht geboren!Ich war schon Mario Fan, da warst Du noch nicht mal geboren. Und nein, Mario Wonder ist definitiv nicht das 2D Mario, was ich im Jahre 2023 erwarten würde.
Selten etwas gelesen, was falscher kaum sein könnte. New Super Mario Bros. U Deluxe liegt übrigens bei mehr als 16 Millionen – und das ist nur ein ungehypter Port eines Wii U Games. Die 3 Millionen wird das Game locker am ersten Wochenende schaffen.Man darf mich am Ende des Jahres gerne korrigieren, aber ich denke ein 2D Super Mario wird heute nicht mehr so aus den Regalen gerissen.
Halte 3 Millionen Verkäufe Weltweit bis Ende des Jahres für realistisch, großartig mehr wird es aber denke ich nicht sein.
Auf lange Zeit, also über 1 Jahr hinaus. Schwer zu sagen.
Du bist echt der personifizierte Gegenteiltag.Dem ersten Trailer nach ist der "Hype" gleich Null. Das ist ganz sicher nicht das 2D Mario, was wir Fans uns seit über 30 Jahren gewünscht haben. Verkaufen wird sich das trotzdem gut, perfekt für unter den Weihnachtsbaum. Sicher nix "ganz Großes" aber nett für die Kids oder für den Multiplayer in Familie an den Feiertagen.