Super Mario Bros. Wonder

Ist wird am Ende genau so sein, wie ich geschrieben habe. Das ist ein altes auf Eis gelegtes Smartphone Projekt, was man jetzt wegen dem Mario Film schnell wieder reanimiert hat. Das ist schon ziemlich offensichtlich.
In der kurzen Zeit zwischen dem Mario Movie und dem Release von Wonder programmiert man kein Spiel. Selbst ein Port von einem komplett fertigen Smartphone Spiel (was aus welchen Gründen auch immer nicht released wurde) wäre in der Zeit kaum zu bewältigen.

Die Theorie ist also gelinde gesagt, absurd.
 
In der kurzen Zeit zwischen dem Mario Movie und dem Release von Wonder programmiert man kein Spiel. Selbst ein Port von einem komplett fertigen Smartphone Spiel (was aus welchen Gründen auch immer nicht released wurde) wäre in der Zeit kaum zu bewältigen.

Die Theorie ist also gelinde gesagt, absurd.
Insofern man die Produktionszeit des Films selber nicht berücksichtigt in dem Nintendo ja natürlich involviert ist. Ich halte nichts von der Theorie aber der Zeitfaktor ist da sicherlich kein Gegenargument.



Wie as Projekt zustande gekommen ist spielt im Grunde auch keine Rolle, was zählt ist was da am Ende heraus kommt und das muss man dann sehen wenn das Finale Produkt erscheint.
 
Wäre natürlich auch möglich dass das Spiel schon früher rauskommen sollte, sich aber verzögert hat.
Spielt aber eigentlich keine Rolle. Mir hat gefallen was man im Trailer gesehen hat. Und noch ein eigenes Mario hat die Switch ohnehin gebraucht.
 
Wäre natürlich auch möglich dass das Spiel schon früher rauskommen sollte, sich aber verzögert hat.
Spielt aber eigentlich keine Rolle. Mir hat gefallen was man im Trailer gesehen hat. Und noch ein eigenes Mario hat die Switch ohnehin gebraucht.

Ich sags mal so. Wenn man Zelda und Mario 2D dieses Jahr noch getauscht hätte beim Releasedatum, hätte es einen Megaaufstand gegeben, dass Zelda noch später kommt.
 
Wird das erste Mario Game, an dem ich seit Odyssey interessiert bin. Der Ende 80iger/90iger Artwork-Stil in 3D ist genau das, was die Reihe braucht. Bitte mit Raccoon und Feather Power Ups!
 
Weiß jetzt auch nicht was manche haben. Außer diesen kurzen Trailer gibt es doch nix zu sehen oder habe ich was verpasst ?
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Nintendo plötzlich mit Absicht die Fans vergraulen möchte. Meine Erwartungen an das game sind hoch und ich war überrascht von der Ankündigung.

Finde es sieht spaßig aus. Ich hoffe der Umfang wird stimmen.
 
Find ich auch nur schwer vorstellbar. Heutzutage will man mit einem 2D Mario möglichst viele erreichen und das macht man nicht mit einem hohen schwierigkeitsgrad.

Sicher das die keinen post game content gespielt haben? ;)
 

Was für ein Bullshit....:lol::fp:

Durchspielen wird, wie immer, für jeden möglich sein. Interessant wird es beim optionalen Content. Aber der hatte es auch schon früher mitunter in sich. :nix:
 
Zurück
Top Bottom