3DS Super Mario 3D Land

Ich glaub ja dass es ein 3-D Jump n Run á la SM64 wird, da Miyamoto schon sowas in der Richtung angedeutet hatte.
Er meinte, durch 3-D kann man jetzt viel besser Entfernungen abschätzen und Sprungpassagen werden somit besser zu meistern sein.
Ein 2-D Mario á la NSMB kann er damit ja nicht gemeint haben.
Ich hoffe ehrlich gesagt auch dass es ein 3-D Teil wird. Konnte mit den Galaxies nicht so viel anfangen...
 
Shiggy meinte es wird 2D und 3D Jump n Runs fürn 3DS geben, ähnlich wie die Wii Galaxy und NSMB bekommen hat. Würd mir da keine Sorgen machen, es kommt schon niemand zu kurz. Glaube aber der 3D Plattformer erscheint früher.
 
Ich rechne mit New Super Mario World und Super Mario Galaxy 3D.

NSMW ist sehr warscheinlich, Super Mario Bros. Style ist jetzt (nach 2 Spielen) durchgekaut.
Dann halt mit Yoshi und den Super Mario World Gegnern/Kostüme usw.

Super Mario Galaxy 3D:
Hoffentlich mit vielen Passagen die ohne 3D sehr schwer oder sogar unmöglich sind. Leute die kein 3D benutzen wollen haben dann ja immer noch die Möglichkeit sich vom "Super Guide" erniedrigen zu lassen^^
 
Ich hoffe ja auf ein 3d Mario, aber eher im Stil von 64 oder Sunshine mit noch grösseren Welten und wieder mehr Augenmerk auf Erkundung der Levels und Bewältigung von Aufgaben. Am besten auch noch mit nem coolen Flugextra wie Cape oder Flügelmütze um die Welten schön in 3D aus der Luft erkunden zu können...
 
Bitte nie wieder ein Super Mario Galaxy. Gegen Sunshine und Mario 64 sahen die beiden Titel alt aus.
 
Nicht wirklich. Aber von Galaxy habe ich erstmal auch genug, ein Titel der wieder mehr in Richtung Mario 64 geht wäre schon nett.
 
Mich würde einfach mal interessieren, wie Mario Galaxy auf dem 3DS aussehen würde.
 
Ich glaub ja dass es ein 3-D Jump n Run á la SM64 wird, da Miyamoto schon sowas in der Richtung angedeutet hatte.
Er meinte, durch 3-D kann man jetzt viel besser Entfernungen abschätzen und Sprungpassagen werden somit besser zu meistern sein.
Ein 2-D Mario á la NSMB kann er damit ja nicht gemeint haben.
Ich hoffe ehrlich gesagt auch dass es ein 3-D Teil wird. Konnte mit den Galaxies nicht so viel anfangen...

Gibt es in Galaxy keine Sprungpassagen bzw. die Möglichkeit von Sprungpassagen?

Ich denke nicht, dass es ein Galaxy wird. Allerdings denke ich, das die linearität beibehalten wird. Was ich persönlich auch bevorzuge. Aber es wird hoffentlich ein Galaxy Welt geben.
 
Wie bitte? Ich hoffe doch sehr auf Super Mario Galaxy3DS ... Die Galaxy Spiele waren grandios ;-)

Viel zu einfach (Schwierigkeitsgrad war nicht vorhanden. Bin nicht einmal Game Over gegangen), viel mehr Fly-Elemente als Jump'n Run Elemente, das Setting war langweilig, und das Super Mario-Gefühl fehlte komplett.
 
Viel zu einfach (Schwierigkeitsgrad war nicht vorhanden. Bin nicht einmal Game Over gegangen), viel mehr Fly-Elemente als Jump'n Run Elemente, das Setting war langweilig, und das Super Mario-Gefühl fehlte komplett.

Woah! Ich sehe das ganz anders xD
Die beiden Galaxys sind meiner Meinung nach viel mehr Jump n Runs, als die 3D Vorgänger, die doch halbe Action Adventures waren. wirklich schwer waren sie nicht, aber schwerer als Mario 64 und Sunshine (außer die Bonuslevel, die eh die Höhepunkte von Sunshine darstellen) und das Setting ist imo eines der genialsten im ganzen Mario Universum.

Trotzdem hätte ich auch nix gegen ein Sunshine 2 oder so, grade nach 2 Galaxys wäre etwas Abwechslung sicher auch nicht schecht. Aber auch zu einem 3. Galaxy Teil würde ich definitiv nicht nein sagen.
 
Die beiden Galaxys sind meiner Meinung nach viel mehr Jump n Runs, als die 3D Vorgänger, die doch halbe Action Adventures waren. wirklich schwer waren sie nicht, aber schwerer als Mario 64 und Sunshine

Keine Ahnung was du an Mario Galaxy schwer findest. Aber ich hab nicht einmal 4 Stunden gebraucht um story-mäßig das Spiel zu beenden. Für alle Sterne habe ich auch nicht einmal nen Tag gebraucht. Und Galaxy sowie Galaxy 2 hatten auch weit weniger diesen Sammlerdrang bei mir ausgelöst, wie Mario 64 oder Sunshine. Hab vor kurzem auch nochmal Sunshine durchgespielt. Und im Schwierigkeitsgrad zwischen Sunshine und Galaxy entstehen Welten. Ich denke da nur mal an die Mission, wo dieser Schatten des riesigen Rochens auftaucht und elektrischen Schleim hinterlässt. Den Rochen muss man nass machen und dann teilt er sich immer weiter durch zwei, bis irgendwann gefühlte hundert kleine Rochen über den Platz fegen. Da braucht man n paar Versuche. Außerdem hat man bei Sunshine immer noch irgendwie das Gefühl was entdecken zu können und es ist auch viel atmosphärischer. Es macht allein schon Spaß, einfach nur durch die Stadt mit diesem Motoraufsatz der Pumpe zu rennen bzw. übers Meer zu laufen. Einfach geil. Galaxy hatte fast nichts. Da wird man von einem kleinen Drecksplaneten zum anderen geschossen, betätigt irgendwelche Schalter und sammelt am Ende nen Stern ein. Das wars. Das ganze dauert circa 5 Minuten. Das macht man dann immer wieder aufs neue und dann hat man die 40€ auch durchgespielt.
 
Zurück
Top Bottom