3DS Super Mario 3D Land

Aber das schließt doch 2D-Spiele nicht aus :-?
Außerdem wird es auch ein 3D-Mario geben, wurde schon bestätigt.
 
Nja ich meine, warum hat ein 2-D Jump n Run Vorrang?

Und die Wii hat doch gar kein 3D :-?
 
Ich wette es gibt tolle Features:
An gewissen Stellen kann man bestimmt in den Hintergrund springen. (War beim Virtual Boy Wario Land so)
Vielleicht bauen sie auch die Möglichkeit in eine 3D Perspektive zu wechseln ein (ähnlich wie bei Super Paper Mario).

Meine Titel Vorschläge wären:
"New Super Mario Bros. 3D(S)" oder
"Super Mario Bros. 3D" oder
"Super Mario Bros. 4"
 
Vielleicht haben sie noch kein Konzept für den 3D Ableger :nix:
Who knows. Aber es wird früher oder später auch ein 3D-mario geben.
 
Ich wette es gibt tolle Features:
An gewissen Stellen kann man bestimmt in den Hintergrund springen. (War beim Virtual Boy Wario Land so)
Vielleicht bauen sie auch die Möglichkeit in eine 3D Perspektive zu wechseln ein (ähnlich wie bei Super Paper Mario).

Meine Titel Vorschläge wären:
"New Super Mario Bros. 3D(S)" oder
"Super Mario Bros. 3D" oder
"Super Mario Bros. 4"
Das wär natürlich nice mit der 3-D Perspektive. Aber glaub ich persönlich nicht dran.
Ich tippe auf ein einfallsloses "New Super Mario Bros. 3DS".
 
Nja ich meine, warum hat ein 2-D Jump n Run Vorrang?

Ich denke mal sie werden da schon genug 3D Sachen einbauen obwohl es "nur" ein 2D Spiel ist.

Ich wette es gibt tolle Features:
An gewissen Stellen kann man bestimmt in den Hintergrund springen. (War beim Virtual Boy Wario Land so)
Vielleicht bauen sie auch die Möglichkeit in eine 3D Perspektive zu wechseln ein (ähnlich wie bei Super Paper Mario).

Meine Titel Vorschläge wären:
"New Super Mario Bros. 3D(S)" oder
"Super Mario Bros. 3D" oder
"Super Mario Bros. 4"
 
Ich hoffe kein New Super Mario Bros. kann den Stil nicht mehr sehen, die DS/Wii-Teile waren echt gut, aber ich möchte etwas neues sehen.
 
Man, ich meine den von ihm beschriebenen 3-D Ebenenwechseln á la Super Paper Mario. Wir sollten echt lernen 3-D von 3-D zu unterscheiden :D
 
ich hoffe auf ein racoon-mario comeback und bitte diesen sterilen nsmb-stil austauschen .
 
Könnte mir gut ein Super Mario 3DS a la Virtual Boy Wario Land Virtual Boy vorstellen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf sowas in der Art hinausläuft.

[video=youtube;N8owTuLtp48]http://www.youtube.com/watch?v=N8owTuLtp48[/video]
 
Ja sowas wird es mit Sicherheit geben. Gibt es ja auch bei DKCR, solche Spielereien. Ich hoffe sowieso das sie eher den weg von DKCR als den von NSMB gehen. Also ich meine so 'ne geile 3D-Welt mit 2D-Gameplay. Würdewie ich finde auch mehr zum 3D-Feature des 3DS passen.
 
Ich hoffe stark das die irgendwann mal Virtual Boy Titel wie Wario Land als Download im eShop anbieten - hab es nie gespielt aber nur gutes drüber gelesen/gehört. Sieht in dem Video oben auch recht interessant aus. So ähnlich dürfte ein Mario Bros. 3DS Titel wohl aussehen.
 
Ich hoffe stark das die irgendwann mal Virtual Boy Titel wie Wario Land als Download im eShop anbieten - hab es nie gespielt aber nur gutes drüber gelesen/gehört. Sieht in dem Video oben auch recht interessant aus. So ähnlich dürfte ein Mario Bros. 3DS Titel wohl aussehen.

Gab nur 21 Spiele sie könnten also theoretisch alle Virtual Boy Spiele in der VC veröffentlichen.

Ich denke in die Virtual Console werden später aufjedenfall noch Game & Watch, Virtual Boy, Gameboy Advanced und Sega Gamegear kommen.
 
Oh bitte nicht! Der Virtual Boy liegt tief unter der Erde verbuddelt und da soll er auch bleiben, die Spiele haben nirgends mehr was zu suchen.

Zum Thema Super Mario 3DS schätze ich auch mal dass ein New Super Mario Bros 3DS erscheinen wird oder Remakes - alles andere würde mich wirklich überraschen!
 
Zurück
Top Bottom