Zankou
L12: Crazy
Aber das schließt doch 2D-Spiele nicht aus :-?
Außerdem wird es auch ein 3D-Mario geben, wurde schon bestätigt.
Außerdem wird es auch ein 3D-Mario geben, wurde schon bestätigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über Donkey Kong hast du dich doch auch gefreut :-?Ist doch n Witz. Jetzt hat man schon ne 3-D Hardware und es kommen trotzdem nur 2-D JumpnRuns.
Ist doch n Witz. Jetzt hat man schon ne 3-D Hardware und es kommen trotzdem nur 2-D JumpnRuns.
Nja ich meine, warum hat ein 2-D Jump n Run Vorrang?
Das wär natürlich nice mit der 3-D Perspektive. Aber glaub ich persönlich nicht dran.Ich wette es gibt tolle Features:
An gewissen Stellen kann man bestimmt in den Hintergrund springen. (War beim Virtual Boy Wario Land so)
Vielleicht bauen sie auch die Möglichkeit in eine 3D Perspektive zu wechseln ein (ähnlich wie bei Super Paper Mario).
Meine Titel Vorschläge wären:
"New Super Mario Bros. 3D(S)" oder
"Super Mario Bros. 3D" oder
"Super Mario Bros. 4"
Nja ich meine, warum hat ein 2-D Jump n Run Vorrang?
Ich wette es gibt tolle Features:
An gewissen Stellen kann man bestimmt in den Hintergrund springen. (War beim Virtual Boy Wario Land so)
Vielleicht bauen sie auch die Möglichkeit in eine 3D Perspektive zu wechseln ein (ähnlich wie bei Super Paper Mario).
Meine Titel Vorschläge wären:
"New Super Mario Bros. 3D(S)" oder
"Super Mario Bros. 3D" oder
"Super Mario Bros. 4"
Das wär natürlich nice mit der 3-D Perspektive. Aber glaub ich persönlich nicht dran.
Ich tippe auf ein einfallsloses "New Super Mario Bros. 3DS".
Ich hoffe stark das die irgendwann mal Virtual Boy Titel wie Wario Land als Download im eShop anbieten - hab es nie gespielt aber nur gutes drüber gelesen/gehört. Sieht in dem Video oben auch recht interessant aus. So ähnlich dürfte ein Mario Bros. 3DS Titel wohl aussehen.