3DS Super Mario 3D Land

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
Shigeru Miyamoto bestätigt ein neues Mario-Game für den 3DS:
"We could've very easily done just a quick Mario-based tech demo that would show something like that, but one of the things that I'm always concerned about is showing a Mario gameto people before it’s ready to be shown. So that’s why we held back this time. But now that Super Mario Galaxy 2 is done, we'll be able to go hard at work on a new Mario game for Nintendo 3DS. So you can expect to see a Mario game at some point, but you’ll just have to wait a little bit longer." (Quelle)
Bin auf die erste Details und Screenshots gespannt. :)
 
Hoffentlich wirds ein neuer Teil =)

Die scheinen ja jetz alles auf das Game zu konzentrieren wenn sie schon sagen das sie endlich Mario Galaxy2 fertig haben und sich jetz dem spiel hingeben können :-D
 
War auch nur eine Frage der Zeit. Aber bitte etwas ganz neues und kein Mario Bros oder Galaxy mehr ;)
 
Aber ein Galaxy Teil wäre bestimmt auch spaßig auf dem 3DS...

Naja wird aber anscheind erst nach dem launch des 3ds kommen.
 
würde mich über ein 3d mario in 3d sehr freuen :awesome:
hoffe auch dass es nicht wieder ein galaxy ist, diese serie sollte lieber auf der konsole bleiben und hat jetzt erstmal eine auszeit verdient. Hoffe auf ganz normales 3d mario mit nem neuen setting :)
 
ok wenn die schon erleichtert dind das sie galaxy2 fertig haben wirds bestimmt kein mario galaxy werden^^
 
Ich hätte am liebsten noch ein 2d Mario in 3D dann halt mit Online und Lokalem MP.
Vielleicht noch nen level Editor dazu und fertig.
-> Würds mir direkt kaufen
 
Sie sagen ja auch das es länger dauern wird, also wirds bestimmt kein remake oder so.

Naja wir können nur hoffen
 
Was haben wir bisher? (J'n'R technisch gesehen, RPGs etc. nehme ich jetzt nicht rein)
Super Mario Bros. (Mushroom Kingdom + Bowsers Reich)
Super Mario Land (entfernte Königreiche) und World (Mushroom Kingdom)
Super Mario 64 (verwunschene Gemälde im Schloss)
Super Mario Sunshine (Urlaubsinsel)
Super Mario Galaxy (Weltraum)
...
Dann lass uns doch als nächstes Super Mario Dreamland (im Traum)
Super Mario Future (Zukunft... lol)
Super Mario Fantasy (ähnlich wie bei Zelda, mit großer Zusammenhängender Welt)
Super Mario Jungle (Hallo? Wenn DK wieder 2D ist, warum dann nicht Mario in die 3D Ebene des Dschungels schicken?)
...
Habt ihr noch Ideen?
 
Was haben wir bisher? (J'n'R technisch gesehen, RPGs etc. nehme ich jetzt nicht rein)
Super Mario Bros. (Mushroom Kingdom + Bowsers Reich)
Super Mario Land (entfernte Königreiche) und World (Mushroom Kingdom)
Super Mario 64 (verwunschene Gemälde im Schloss)
Super Mario Sunshine (Urlaubsinsel)
Super Mario Galaxy (Weltraum)
...
Dann lass uns doch als nächstes Super Mario Dreamland (im Traum)
Super Mario Future (Zukunft... lol)
Super Mario Fantasy (ähnlich wie bei Zelda, mit großer Zusammenhängender Welt)
Super Mario Jungle (Hallo? Wenn DK wieder 2D ist, warum dann nicht Mario in die 3D Ebene des Dschungels schicken?)
...
Habt ihr noch Ideen?
Hmm, das Problem wird sein, dass alles nach Weltraum wie ein Rückschritt wirkt! SMB2 (amer./eur. Version) ist doch auch sozusagen ein Traum.

Aber egal, hier kommen mein Vorschlag:

Super Mario Freerun Fun
Mario mit großer Move Palette und einer großen Welt (vielleicht zusammenhängend), die zu Weltgeometriemissbrauch gerade zu auffordert. Jepp ein (wirklicher) Nachfolger zu SM64 wäre was feines (auch wenn einige der Ansatz nicht gefällt).
 
Was haben wir bisher? (J'n'R technisch gesehen, RPGs etc. nehme ich jetzt nicht rein)
Super Mario Bros. (Mushroom Kingdom + Bowsers Reich)
Super Mario Land (entfernte Königreiche) und World (Mushroom Kingdom)
Super Mario 64 (verwunschene Gemälde im Schloss)
Super Mario Sunshine (Urlaubsinsel)
Super Mario Galaxy (Weltraum)
...
Dann lass uns doch als nächstes Super Mario Dreamland (im Traum)
Super Mario Future (Zukunft... lol)
Super Mario Fantasy (ähnlich wie bei Zelda, mit großer Zusammenhängender Welt)
Super Mario Jungle (Hallo? Wenn DK wieder 2D ist, warum dann nicht Mario in die 3D Ebene des Dschungels schicken?)
...
Habt ihr noch Ideen?
Schöne Aufzählung. :goodwork:

Nach Makro (Galaxy) könnts Mikro werden. Sowas wie Minish Cap im Mario-Universum.
 
Also ich bin mir ziemlich sicher das wir etwas altbekanntes bekommen oder irgendetwas mit dem niemand gerechnet hat. Obwohl ich wie bereits geschrieben 2D mit MP und Editor begrüßen wurde.

Vielleicht haben die schon Klasse Gameplay Ideen die sich nur mit dem 3D effekt umsetzen lassen .
Aufjedenfall bin ich sehr gespannt und hoffe darauf das wird sehr bald ein Release Datum bekommen , oder zumindest neue Informationen die die Qual des wartens noch unerträglicher machen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom