3DS Super Mario 3D Land

Ich hoffe mal auf ein schönes 3D Mario im Stile von Mario 64 mit viel zu erkunden, bloß kein weiteres Galaxy mehr langsam bin ich von den ewigen Hinternisparcours voll und ganz bedient.

Vllt wird es ja auch ein Mariospiel mit Yoshi als Hauptfigur: Yoshis Island in 3D wäre doch klasse und gabs bisher auch noch nicht.

Natürlich gab es reine Yoshi Spiele, Yoshis Story, Tetris Attack zB.

Was das 3DS Mario angeht, das wird garantiert 3D, Nintendo liebt es den Leuten die Neuerungen ins Gesicht zu schmieren. Beim N64 wars Mario 64 beim DS wars ein Remake davon um zu zeigen, der kann auch 3D und am 3DS wird es ein galaxy like Mario werden, nur irrer, weil sie garantiert mit dem 3D Effekt spielen werden um den herzuzeigen so gut es geht.

Danach kann ja noch immer ein nettes 2D Jump'n'Run kommen in dem mach ein wenig Tiefe bekommt, aber zuerst wird die Plattform so gut es geht ausgereizt und ich denke das liegt dann auch im Interesse der meisten zukünftigen 3DS Besitzer ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was haben wir bisher? (J'n'R technisch gesehen, RPGs etc. nehme ich jetzt nicht rein)
Super Mario Bros. (Mushroom Kingdom + Bowsers Reich)
Super Mario Land (entfernte Königreiche) und World (Mushroom Kingdom)
Super Mario 64 (verwunschene Gemälde im Schloss)
Super Mario Sunshine (Urlaubsinsel)
Super Mario Galaxy (Weltraum)

Um da mal anzuknüpfen...

- Die NES-Marios können Sie von mir aus in die Classic-Collection packen.

- Super Mario Land (GB) reizt mich jetzt irgendwie. Das war damals in der Grundschule neben Tetris, A Boy an his Blob und Gargoyles Quest mein absoluter Liebling.

In Farbe und 3D und vielleicht pro Welt statt den bisherigen Drei noch eine 4. Stage - ich wäre voll dabei!
Vielleicht sogar eine Art Super Mario Gameboy Allstars mit zusätzlich noch den Teilen 2+3. :o

- Super Mario World... hmm... gigantisch tolles Spiel, aber dann lieber New Super Mario Bros. 2 bevor dazu ein Remake.

- Super Mario 64 hab ich auf dem normalen DS schon ein 2. Mal gezockt. Ich glaub ich würd es nochmals erweitert und mit Analog-Sliderund in 3D sogar noch ein 3. Mal kaufen. :scan:

- Super Mario Sunshine. Ich weiß, dass die Meisten das Spiel nicht mögen... aber da hätte ich sorichtig Lust auf ein 3D-Remake! :sorry:

Was haben wir bisher? (J'n'R technisch gesehen, RPGs etc. nehme ich jetzt nicht rein)
Super Mario Bros. (Mushroom Kingdom + Bowsers Reich)
Super Mario Land (entfernte Königreiche) und World (Mushroom Kingdom)
Super Mario 64 (verwunschene Gemälde im Schloss)
Super Mario Sunshine (Urlaubsinsel)
Super Mario Galaxy (Weltraum)
...
Dann lass uns doch als nächstes Super Mario Dreamland (im Traum)
Super Mario Future (Zukunft... lol)
Super Mario Fantasy (ähnlich wie bei Zelda, mit großer Zusammenhängender Welt)
Super Mario Jungle (Hallo? Wenn DK wieder 2D ist, warum dann nicht Mario in die 3D Ebene des Dschungels schicken?)
...
Habt ihr noch Ideen?
Ich glaube nicht dass Super Mario World 1 im Mushroom Kingdom spielte, das waren doch lauter Dinoinseln, zbw. Yoshi's Inseln.
"Super Mario Dreamland" gabs schon in Form von Super Mario Bros. 2 (US/EU Version)

Ich fände ein 2D Mario toll, mit der Gravity von Mario Bros. 1. (New Mario Bros. war ein bisschen lahm verglichen mit der Original Engine.)

Hmmm.... bin mal gespannt in welche Richtung es geht - hätte gern ein NSMB 3D mit Online MP :-)

omg das wäre chaos put X_x
es is selten das du jemanden findest der ca. den gleichen skill hat wie du. also entweder spielst du mit nem 5jährigen noob zusammen und du rennst dem die ganze zeit davon/er behindert dich oder du spielst mit i.wem der dir total überlegen ist und du kommst bei dem ned mit xD
also wenn es vom prinzip wie bei NSMB wii wäre :P
sollte der MP eher wettrennen mäßig sein hätt ich au nix gegen :ugly:

Das wäre ja nur optional xD
Bein NSMB DS fand ich den MP schon sehr lustig - hätte nichts dagegen wenn man wieder drauf aufbauen würde und auch den SP zusammen zocken könnte - egal ob jetzt Online oder Offline.

mario-bros.jpg

das sollte man mal remaken bzw. mit als mp zusätzlich mit drauf hauen. Das ganze zu viert und es kommt schön schadensfreude auf. :-D

Wenn ich noch dran denke wie man manchmal früher bei MB3 zu zweit garnicht das maingame verfolgt hat, sondern manchmal stunden mit dem mode zu gebracht hat

Nein, mag ich auch nicht, gut erkannt. Von den Arcade Genres mag ich lediglich Shoot'em'Ups aber die sind ja leider quasi mit Ikaruga ausgestorben -.-

Zurück
Top Bottom