Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht? Zumindest kein Wah-Wah, da hätte man mehr machen können. So war die Musik bloß OK.Orchestersoundtrack in NSMB?
Das passt ja mal gar nicht
Mal sehen, wie das am Ende aussieht opcorn:3DS bekommt ja 2D und 3D Mario Teile - von daher passt das schon.
Warum nicht? Zumindest kein Wah-Wah, da hätte man mehr machen können. So war die Musik bloß OK.
SMW ist das nonplusultra Mario-JnR, alles andere ist Kindergeburtstag.
SMW...
Da müsst ihr euch mal auf Youtube ein paar Hacks von ansehen, die lassen das normale SMW wie nen kleines Demo-Spiel aussehen.
Z.B. der hier:Zeig doch mal die deiner Meinung nach besten, damit man nicht lange suchen muss
Ich denke schon, dass das ginge. Bei SMW gabs doch auch mehrere Ebenen. Die könnte man durch den 3D-Effekt dann auch räumlich hintereinander setzen. Die Sprites an sich wären dann zwar flach aber man hätte trotzdem die Fähigkeiten des 3D-Bildschirms genutzt.Ich hätte gerne mal wieder ein 2D-Mario mit schönen, klassischen, cartoonmäßigen, hochaufgelösten Sprites + flüssige Animationen.. wie SMW eben. NSMB finde ich ziemlich hässlich.
Aber sowas würde ja wohl vom 3D-Effekt so gut wie gar nicht profitieren, weswegen es sehr unwahrscheinlich ist.
Aber es würde praktisch nichts bringen. Ich hatte früher so eine komische 3D Brille, mit der man manche TV-Programme in 3D sehen konnte (ja, das gab es alles schon vor Jahren), und Super Mario World bekam damit auch einen leichten 3D Effekt. Es sah aus wie mehrere Papiermodelle in unterschiedlicher Tiefe angeordnet. Anfangs ganz cool, nach ein paar Minuten wurde es schon alt, da es nichts am Spiel selbst änderte, außer die Farben zu verfälschen.Ich denke schon, dass das ginge. Bei SMW gabs doch auch mehrere Ebenen. Die könnte man durch den 3D-Effekt dann auch räumlich hintereinander setzen. Die Sprites an sich wären dann zwar flach aber man hätte trotzdem die Fähigkeiten des 3D-Bildschirms genutzt.
Bingo Darum ist mir der 3DS eigentlich vollkommen egal im Moment.An der Spielmechanik ändert esallerdings tatsächlich nichts. Macht es aber bei den meisten Spielen nicht.
Bingo Darum ist mir der 3DS eigentlich vollkommen egal im Moment.
Bei der 3D Brille, keine Ahnung mehr, was fr eine das war, ist aber auch klar, dass der Effekt crappig ist, wenn er nichteinmal beabsichtigt war. Ich wollte damit bloß agen, dss zusätzliche Effekte bei einem 2D Mario nichts bringen, ußer dass es hübscher aussieht.