Serie Stranger Things (Netflix)

Wie einige der Jungdarsteller nach den beiden Coronajahren sichtlich pubertiert sind. :) Freu mich jedenfalls auf Staffel 4. Stranger Things S3. konnte zuletzt vielleicht nicht gaanz die Kongenialität der ersten und zweiten Season halten, aber war immer noch prima Entertainment.
 
Weiß jetzt auch nicht ob ich die Filmlänge gut finden soll.

Aber gut, kommt auch auf den Inhalt an.
 
Hieß es nicht immer das die 4. Staffel die letzte sein wird? :verwirrt:

Netflix' Hit-Serie Stranger Things soll mit Staffel 4 bald ein endgültiges Ende finden. Damit das Sci-Fi-Spektakel mit einem Knall endet, hat Netflix tief in die Tasche gegriffen. Einem Bericht des Wall Street Journals zufolge kostete jede der kommenden Folgen 30 Millionen US-Dollar.
 
Bin vor allem gespannt wie sie das ganze dann beenden wollen :coollink:

Die fünfte Staffel muss einfach dann ein sauberer Abschluss sein und nicht noch alles an die Wand klatschen ^^
Aber aus einem der letzten Tweets war der Fahrplan eh bereits da und das Material somit auch bereits auf Papier für S5.

Jetzt aber erstmal auf das S4 Finale freuen ^^

Edit, bzgl S5:
 
Eddie zockt im Trailer auf seiner Gitarre ein, hoffe die Macher nutzen die Chance
 
Zurück
Top Bottom