Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endet die 4. Staffel mit einem starken Cliffhanger oder endet die Staffel wie die vorigen 3 Staffeln eigentlich relativ abgeschlossen und blendet zum Schluss wieder ein kleines Monster ein, damit man sich was offen lassen konnte?
Es gibt mehr MöglichkeitenZu Eddie:
Wäre halt schwer gewesen, mit ihm noch was zur erzählen in einer kommenden Staffel. Er ist immer noch ein gesuchter Serienkiller, und mal eben seine Unschuld zu beweisen, wäre ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.
grandiose staffel, habs von anfang bis ende geliebt, nahezu perfekt!
aber
eddie stirbt?! ausgerechnet eddie??!!!
ich rechnete fest damit, dass jemand stirbt. und ich hätte schwören können, dass es steve wird. was schade gewesen wäre, aber ich hatte mich schon damit abgefunden. aber wieso ausgerechnet eddie?
wenigstens hat er aber nochmal ordentlich gerockt
Die 270mio Dollar sind in der vierten Staffel gut investiert worden^^Absolut grandiose 4te Staffel , das letzte Mal das mich eine Serie so geflasht hat war Arcane! Ach was würde ich dafür geben die Staffel komplett im Kino auf eine fetten Leinwand zu sehen! Und Kate‘s Bush Running Up That Hill wird wohl Kult!
Bin mir nicht sicher aber glaube die sind jetzt die Speerspitze im Bezug auf Serienkosten pro Folge bzw. Folgedauerkosten. Aber ist eh unwichtig, da es sich sowas von gelohnt hat. Verdammt, so gut . Sollen die Serie auf Blu Ray bringen, sowas muss man besitzen^^(ist jetzt Kult^^)Für die Lauflänge der einzelnen folgen und der gesamten Staffel ein Schnäppchen! da sind Star Wars und Marvel Serien deutlich teuerer!