Serie Stranger Things (Netflix)

*genial

Eben lief der Abspann übern Fernseher. 1-2 kleine Schwächen, welche auch die letzten 2-3 GoT Seasons hatten
Der Hauptcast hat nicht wenig Plotamor. Nur Eddie stirbt? Really? Die neuste Figur? Der Dialog von Dustin und dem Onkel war richtig emotional, aber trotzdem.
Bin nicht blutdurstig, aber ein wenig mehr Tragik (Nancy, Jonathan, Dustin oder Lucas) hätte nochmal die Gefahr betont. So haben zwar alle Figuren nach Season 5 gerettet für dramatische Momente, aber irgendwie doch ein wenig unschön.
Insgesamt aber ne sehr gute Staffel. Freu mich wie blöd auf Season 5
 
ja, war prima.

max… ich dachte das wars… :heul:

und warum lag da conans original schwert im russischen knast rum?
muss mir wohl den kampf ein paar folgen vorher nochmal ansehen.

:awesome:
 
Bin noch nicht durch mit der 4ten Staffel aber so verdammt gut bis jetzt :banderas:. Als Fan von 80er Filmen ist die Serie einfach nur geil. Glaube, wenn ich mit der Staffel durch bin, ziehe ich mir wieder The Hidden oder Interceptor (The Wraith / Charlie Sheens erster Film(glaube ich)) rein, hab wieder Bock drauf^^. Tolle Serie :goodwork::awesome:
 
gerade fertig geschaut. verdammt war / ist das gut! ich finde es hat ziemlich alles gepasst, und ernsthaft, 4h, 2 folgen, war zu keiner sekunde langweilig oder wirkte gestreckt. einfach echt geil!

es gibt eigentlich nur eine einzige sache die mich störte am schluss - sehe ich wie @TheSeaSnake
Eddie stribt? und das quasi ziemlich sinnlos, ohne gross einen impact zu haben. klar emotional und ok, aber why? war ein echt cooler interessanter neuer charakter und peng, lassen sie den ziemlich unnötig sterben. während der originalcast quasi alles superhelden sind und ziemlich glimpflich davonkommen. nicht vergessen, max ist ja auch nicht vom originalcast. also das dürfte man ruhig etwas mehr riskieren.

ich befürchte in staffel 5, werden sie uns dann ein zwei so tragische momente geben, wo jemand vom orignalcast stirbt. ich wette auf Will. wird auch einer der wesentlichen rollen in staffel 5 sein.

gibts irgendwelche anhaltspunkte wann staffel 5 kommen soll? kanns kaum erwarten. grandios wars!!!
 
Zu Eddie:

Wäre halt schwer gewesen, mit ihm noch was zur erzählen in einer kommenden Staffel. Er ist immer noch ein gesuchter Serienkiller, und mal eben seine Unschuld zu beweisen, wäre ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.
 
Die 4. Staffel scheint ja sehr stark eingeschlagen zu haben. Das macht mich neugierig.

Allerdings denke ich mir auch, dass ich noch bis Staffel 5 warten und mir dann die beiden letzten Staffeln in einem Rutsch anschauen kann.

Endet die 4. Staffel mit einem starken Cliffhanger oder endet die Staffel wie die vorigen 3 Staffeln eigentlich relativ abgeschlossen und blendet zum Schluss wieder ein kleines Monster ein, damit man sich was offen lassen konnte?
 
Auch grad das Ende geschaut :banderas:

Letzten beiden Folgen waren Spannung pur.

Endet die 4. Staffel mit einem starken Cliffhanger oder endet die Staffel wie die vorigen 3 Staffeln eigentlich relativ abgeschlossen und blendet zum Schluss wieder ein kleines Monster ein, damit man sich was offen lassen konnte?

Endet mit einem starken Cliffhanger.
 
Zu Eddie:

Wäre halt schwer gewesen, mit ihm noch was zur erzählen in einer kommenden Staffel. Er ist immer noch ein gesuchter Serienkiller, und mal eben seine Unschuld zu beweisen, wäre ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.
Es gibt mehr Möglichkeiten
Eddie hätte versteckt leben können. Oder er wäre schlichtweg abgehauen. So gab es einen dramatischen Tod, aber der wirkte halt erstmal aufgesetzt und dann ist es die neuste Figur.

Wie gesagt, die letzten GoT Staffeln liefen auch so ab. Dachte ST traut sich mehr.
 
grandiose staffel, habs von anfang bis ende geliebt, nahezu perfekt!

aber

eddie stirbt?! ausgerechnet eddie??!!! :mad:
ich rechnete fest damit, dass jemand stirbt. und ich hätte schwören können, dass es steve wird. was schade gewesen wäre, aber ich hatte mich schon damit abgefunden. aber wieso ausgerechnet eddie? :heul:
wenigstens hat er aber nochmal ordentlich gerockt 🤘
 
grandiose staffel, habs von anfang bis ende geliebt, nahezu perfekt!

aber

eddie stirbt?! ausgerechnet eddie??!!! :mad:
ich rechnete fest damit, dass jemand stirbt. und ich hätte schwören können, dass es steve wird. was schade gewesen wäre, aber ich hatte mich schon damit abgefunden. aber wieso ausgerechnet eddie? :heul:
wenigstens hat er aber nochmal ordentlich gerockt 🤘

Trotzdem hat er dem Moment der Staffel 4 inne. Das Dachkonzert war einfach Banderas pur :banderas:. Hab da echt Gänsehaut bekommen^^
 
Bin grad an der 4.Staffel dran.
Schön das die ne 5.machen ,auch wen die nicht geplant war.Aber die Serie zieht einfach.
 
Absolut grandiose 4te Staffel:eek: , das letzte Mal das mich eine Serie so geflasht hat war Arcane! Ach was würde ich dafür geben die Staffel komplett im Kino auf eine fetten Leinwand zu sehen! :aargh: Und Kate‘s Bush Running Up That Hill wird wohl Kult!:scan:
 
Für die Lauflänge der einzelnen folgen und der gesamten Staffel ein Schnäppchen! da sind Star Wars und Marvel Serien deutlich teuerer!
 
Für die Lauflänge der einzelnen folgen und der gesamten Staffel ein Schnäppchen! da sind Star Wars und Marvel Serien deutlich teuerer!
Bin mir nicht sicher aber glaube die sind jetzt die Speerspitze im Bezug auf Serienkosten pro Folge bzw. Folgedauerkosten. Aber ist eh unwichtig, da es sich sowas von gelohnt hat. Verdammt, so gut :goodwork::banderas:. Sollen die Serie auf Blu Ray bringen, sowas muss man besitzen^^(ist jetzt Kult^^)
 
Zurück
Top Bottom